vw teilemarkt

FK AKX Sportfahrwerk

naliem.pL
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich habe eine Frage.
Was haltet Ihr von dem FK AKX Sportfahrwerk. Hat das schon mal jemand gehabt. Wie hart ist das Fahrwerk und wie ist die Straßenlage damit ?

Danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    Hi...mit dem Fahrwerk bist du schon gut unterwegs! Die Lage kann ich dir nur vom 3er Golf beschreiben! In dem Auto war das Fahrwerk richtig Fettig! Je nach bereifung macht das richtig Laune...also Hängs dir rein und du wirst es sehen! Ist es denn auch neu?


    naliem.pL
    • Themenstarter

    Ja das Fahrwerk ist neu, es kommt direkt von FK. Gibt es denn probleme mit dem Fahrwerk, ist das ein Billigprodukt von FK, ich kenn mich da leider noch nicht so gut aus



    gelöschtes Mitglied

      FK hat bei uns in der umgebung einen sehr guten Ruf! Die Preise hab ich leider nicht im Kopf...was kamms denn?


      also ich hab genau das fahrwerk in meinem auto drinn und obwohl viele sagen das es nicht so gut ist find ich es von der straßenlage her einfach prima und für das geld (249€ oder so) ist das fahrwerk echt der hammer, also ich würde es mir immer wieder kaufen macht richtig laune damit zu fahren nur schade das es kein gewinde hat um die tiefe genau anzupassen aber ich komm mit dem 60-40 eigentlich sehr gut zurecht passt auf meine 15Zöller wie angegossen, erschrecke nicht am anfng kommt es dir hoch vor aber wenn du mal 50km gefahren bist setzt sich das fahrwerk ein gutes stück!
      also für das geld kann ich das teil empfehlen


      polotreff.de
      #6 - 21.03.2005fk sportfahrwerk http://www.polotreff.de/forum/t/12530
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen