vw teilemarkt

Mein Auto verliert Kühlwasser...

Polosoldier
  • Themenstarter

Hallo,

mein Auto verliert seit 2 Wochen Kühlwasser. Zwar nur Tropfenweise aber immerhin muss ich alle 3 bis 4 Tage das Kühlwasser nachfüllen. Genau neben dem Keilriemen befindet sich so eine Wanne aber ich bin mir nicht sicher ob das die Ölwanne oder es auch eine Wanne für das Wasser gibt? Weiß da jemand bescheid? Danke für eure Hilfe...

Grüße



hmm.
kann eigentlich nur die ölwanne sein, wüßte nämlich icht das es da auch ne wasserwanne gibt

denke aber wenns dort aus der gegend kommt, könnte eventuell die wasserpumpe undicht sein. die sitzt nämlich dort hinter ner Plastikabdeckung wo der Zahnriemen sitzt.

Gruß


Hi,

wie Amok schon sagte, tippe ich auch mal auf die Wasserpumpe, weil die da unten sitzt.Eine Wasserwanne gibt es da meine ich nicht.

Liebe Grüße,

Ju



Polosoldier
  • Themenstarter

Oh man ja das ist peinlich =) Alles klar vielen Dank für eure Hilfe.


Jo ist die waserpumpe war bei mri vor kurzen auch erst


hab mal diesen beitrag rausgesucht, weil ich keinen neuen aufmachen wollte. mein 86C "verliert" auch kühlflüssigkeit, nur das problem ist, es kommt nirgens raus. hab vor paar wochen erst aufgefüllt und heut war wieder ne beträchtliche menge raus. man sieht jedoch keine feuchte stelle oder so. und hab ziemlichen druck drauf wenn ich den behälter aufmach, obwohl eigentlich ne mehr viel drin ist.


keiner ne idee?


gelöschtes Mitglied

    mhm schon mal ins öl geschaut?
    vlt auch die Zylinderkopfdichtung im eimer wie bei mir?^^

    qualmt der 86c viel wenn du den anmachst
    weißer rauch wenn du richtig aufs gas tritts?

    wenn ja mach des öl ding auf und schau es dir an ob der deckel weiß ist oder ob blasen im öl sind

    grüße


    ok, werd ich mal schauen. dachte letztens mal das er bissl qualmt, mal schauen. danke erstmal.



    polotreff.de
    #10 - 27.10.2009mein auto verliert k?hlfl?ssigkeit und ich wei? nicht wo mein auto verliert k?hler wasser auto verliert kuehlmittel auto veliert immer kühlwasser mein auto nimmt kühlwasser warum verliert das auto kühlwasser verliert ständig kühlwasser polo 3 verliert kühlwasser warum verliert mein auto im winter immer kühlflüssigkeit? vw polo verliert kühlwasser motor verliert öl und kühlwasser polo 6n kühlwasser im öl polo verliert wasser im stand auto verliert kühlwasser und etwas öl kühlerwasser kommt aus ölwanne kühlwasser verliert wasser wenn das auto kühlwasser verliert vw polo 6n verliert kühlwasser auto verliert kühlwasser, was kann das sein warum braucht mein auto kühlwasser
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen