vw teilemarkt

Fettkappe nur hinten.

Star-bird
  • Themenstarter

Habe da mal ne Frage. Habe bei mir jetzt Sommerreifen drauf gemacht. Dabei habe ich bemerkt das an den Vorderachsen keine fettkappen dran sind ist das normal oder hat mein Mechaniker die bei der letzten Reperatur vergessen.

2te Frage. Habe hinten das problem das die Fettkappen so gross sind das dieser felgenaufkleber in die mitte nicht draufgeht weil die dinger da voll rauskucken und mich anlächeln. Gibts dieser dinger auch in kleiner ?



das ist normal vorne hast du kompaktlager da läuft das fett innen und das ist mit dichtringen abgedichtet.

ähnlich diesem siehe unten

zu 2: da kannst du nix machen ausser evtl spurplatten, hier hatte schonmal einer so nen problem!

bloß nicht platt klopfen oder ähnliches!


Kompaktlager2.jpg
Kompaktlager2.jpg

Star-bird
  • Themenstarter

Alles klar. Top Geschwindikeit Top Hilfe danke.



polotreff.de
#4 - 05.05.2008fettkappe hinten vw polo fettkappe fettkappen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen