vw teilemarkt

Fensterheber defekt

Andy_6N
  • Themenstarter

hey Polofreunde

hab bei den Foren geschaut aber leider keine passende hilfe gefunden.
ich habe folgendes Problem.

An meinem Fensterheber ist innen irgend so ein plastikteil abgebrochen und mein fenster ist nach unten gerutscht.
zum einen, was brauche ich damit ich das Fenster wieder mit dem Kurbellift verbinden kann?
und hat einer ne Anleitung wie ma des am besten austauschen kann, weil ma ja net richtig hin kommt oder wie ma des zum reparieren am besten ausbauen kann?
Im Vorraus schon mal danke.
Gruß Andy



Als erstes solltest du die Türverkleidung ab bauen. Dann per Kurbel bzw VORSICHTIG elektrisch runter fahren nur nen Stück. dann wirst du da das Übel sehen... Wird wohl son plastik halter der fensterscheibe gebrochen sein. da kannste die scheibe auch los schrauben. Die scheibe kannste dann schräg nach oben raus nehmen. nun diese Plastik teile ersetzen.

is die schnell fassung.. lol

mfg


Andy_6N
  • Themenstarter

also des is dieses komische plastikteil des abgebrochen is.des weiß ich, weils mir scho entgegengefallen is, wie ich die verkleidung hunten hatte. aber mein problem is jetz ... meiner meinung nach komm ich gar net so hin um des abschrauben zu können. des is doch sau eng.
und des andre is, woher bekomm ich den plastik scheiß ?



kennste nicht vorsichtig runterkurbeln? So wirds bei uns inna Firma auch gemacht (Audi). Dann solltest du da prima dran kommen. Ist bei mir auch gewesen. Hatte den Fensterheber getauscht, der war gebrochen. Naja und diese Plastikteile müssteste eigentlich überall hinterher geworfen bekommen! Atu etc. Ansonsten mal bei VAG fragen Also Volkswagen oder so

mfg


polotreff.de
#5 - 05.05.2008vw polo 6n2 fensterheber plastik gebrochen vw polo 9n fensterheber defekt anleitung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen