vw teilemarkt

9N Kofferraumausbau Dezent

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute wollte nur mal hier reinstellen das ich nun meinen hässlichen subkasten loswerde, bin dabei nen schönen ausbau zu machen naja schaut euch die bilder an.

das trapetzstück ist die unterlage fürs powercap und der verstärker komm links oben auf die grundplatte dann noch n schöner kasten gemacht der in die reserverad mulde kommt und alles schön mit kunstleder beziehen

und zum letzten bild, so sa mein keller nach dem sägen aus



DSC00370.JPG
DSC00370.JPG
DSC00372.JPG
DSC00372.JPG
DSC00375.JPG
DSC00375.JPG
DSC00376.JPG
DSC00376.JPG

gelöschtes Mitglied

    Also ich Persöhnlich hätte die Platten ja nich bei Mama im Wohnzimmer ausgeschnitten


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    schaut ja gut aus aber was wollen die winkel and er kiste



    Zitat:

    schaut ja gut aus aber was wollen die winkel and er kiste


    das frag ich mich auch ....

    das sofa steht doch im keller und nicht im wohnzimmer oder ?


    gelöschtes Mitglied

      Dat warn witz mensch^^

      Ich denke mit den Winkeln wurde die Kiste verschraubt und mit Silikon abgedichtet, ist aber nicht wirklich wirkungsvoll mit Winkeln..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also die winkel hab ich nur zum groben halt dranngemacht die kiste is schön verleimt und so


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so hab nun alles fertig bis auf das ledern und kleinigkeiten, schaut doch gut aus, wenns dann noch geledert ist natürlich noch besser


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      kommt da noch irgendwas draus? sieht irgendwie komsich aus ... un die kabel schonwieder


      wenn es das war, dann sieht mir das bisschen merkwürdig aus.
      das soll irgendwie show shine darstelln und praktisch sein glaube ich.
      aber es ist weder praktisch noch sieht es irgendwie gelungen aus.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jaja polosixx zeig doch ma deinen her,
      naja hab nun fertig geledert, und demnächst mach ich mich drann die seite auch noch zu verkleiden

      also ich sach ma so manche leute hier solln das ersma nachmachen, denn das is alles in eigenarbeit passiert und nichts machen lassen naja ich find ihn ersma so gut und fertig ist er noch nicht denn da kommt noch einiges dazu aber erst später


      DSC00393.JPG
      DSC00393.JPG

      @ da-gemini
      ist echt gut geworden mir gefällt es wohl

      @PoloSixx
      du willst dich über einen ausbau beschweren der angeblich nicht gelungen ist?
      zeig deinen mal so wie da-gemini schon gesagt hat.
      und guck mal deine lackierung an
      als ob das besser ist
      das sieht aus wie gewollt und absolut nicht gekonnt

      MFG Radtke


      gelöschtes Mitglied

        Finde den Ausbau auch in Ordnung. Nicht zu viel schnikschank verbaut und was man auf den Fotos erkennen kann siehts sauber verarbeitet aus. Würde aber evtl "ein klein wenig" mit der Beleuchtung spielen (wenn noch nicht vorhanden)

        mfg spiasm


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja beleuchtung hab ich mir auch schon was ausgeacht, und da oben rechts wos so leer ist soll später noch n monitor hin


        ich würde die kabel vom cap noch hinter die verkleidung legen, ansonsten gefällt es mir


        gelöschtes Mitglied

          Finde es auch sehr schön.
          Tolle Idee.

          Hätte es evtl. nur mit GFK gemacht aber Geschmäcker sind gottseidank verschieden

          Leider lassen viele die Sachen machen, anstatt mal selbst Hand anzulegen.
          Finde doch das feeling besser, einfach zu wissen das alles selbst gemacht wurde.
          Kohle ausgeben und dann cool posen kann jeder

          lg


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          danke


          jo.. mein lob hast du auch
          ich weiss wie schwer es ist sowas zu planen und dann auch noch umzusetzen...
          und respekt jedem der sowas in angriff nimmt und das durchzieht. Ob das Endergebnis so gut ist wie ein bezahlter ausbau steht in keinem zusammenhang, nur es ist meiner meinung vieeel mehr wert sagen zu können
          "na und? dein ausbau sieht zwar besser aus, aber ich habe meinen selber gemacht"


          find den ausbau jetzt nicht so die große technische herausforderung...allemal besser als vorhher aber ich hät die amp im boden versenkt und die caphalterung vielleich nicht so breit gemacht so wirkt das alles ein wenig Billig bzw angefangen und nicht fertiggemacht!

          gruß
          chris


          gelöschtes Mitglied

            Sieht schon mal gut aus, da ich selbst auch Tischler bin, hab ich meinen auch dezent gehalten,hab 19ner MDF verwendet und für die Hutablage ne 16ner MDF ,was die beleuchtung angeht muß ich mir auch noch was überlegen


            Antworten erstellen