vw teilemarkt

Passt die Stoßstange ?

TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Hi Leute

Könnte günstig an ne Fronstossi dran kommen (Siehe Bild)
Im Teilegutachten steht 6N, 6NF, und 86c !
Kann mir wer sagen ob die an 2F passt ?
Hat die irgend wer am 2F dran ?


Danke....
Gruss The#Medion



65101.jpg
65101.jpg

mit umbauarbeiten passt die sicherlich, die frage is halt bloß, ob du dir die Arbeit machen willst...
Vom Aussehen her wirst du an den Ecken was wegnehmen müssen, die Halter wirst du bearbeiten müssen, sprich evtl. selber bauen und ob die länge bis zum radkasten stimmt muss man halt sehen, den wenn nicht, dann macht das richtig arbeit. Und lacken musst die halt auchnoch.
zudem sieht die recht tief aus, deswegen würde ich an deiner stelle erstmal nachmessen wieviel tiefer er mit der stoßstange kommt als du mit der originalen bist, denn mit der originalen stoßstange kann man auch mal aufsetzen, was ich mit der besser nicht probieren würde, die zerlegt sich nämlich etwas schneller...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen