vw teilemarkt

Wann wird Auspuff lauter?

ich hab ein MK Racing ESD drunter auch nach über 10000tkm dezente lautstärke

ich sags so wie es ist, du merkst gar nix bei der sache, alle sagen du merkst wie er lauter wird, ich glaub wenn du die dezibel misst, wird sich das herausstellen, aber mitte jahre merkst du als fahrer selber nix weil du dich selber an den sound gewöhnst. es wird auf jeden fall lauter und schöner. beid en fahrten in dörfern in engen straßen merkst du es , wenn du beide fenster auf hast und es in dein auto schallt

ne der ist wirklich dezent das sagen auch meine beifahrer/in.

Zitat:

ich sags so wie es ist, du merkst gar nix bei der sache, alle sagen du merkst wie er lauter wird, ich glaub wenn du die dezibel misst, wird sich das herausstellen, aber mitte jahre merkst du als fahrer selber nix weil du dich selber an den sound gewöhnst. es wird auf jeden fall lauter und schöner. beid en fahrten in dörfern in engen straßen merkst du es , wenn du beide fenster auf hast und es in dein auto schallt

diese s funzt aber au nur bei absorbtions schalldämpfer mit dem freifahren
wenn allerdings zu viel glasfaserwolle drin ist dauert so was übelst lange!

und bei reflexions schaldämpfer bleib auch nach jahren die lautstärke gleich es seidem es rostet innerlich wech!

es gibt allerdings noch kombi schalldämpfer wie haben beides verbaUT
demzufolge dämmen die hohe und tiefe gleichzeitig!
napexx zb ist reiner refllex esd nund demzufolge selbst mit ersatzrohr dezend inner lautstärke aber hört sich geil an!
novus zb ist ein absorb schalldämpfer für günstiges geld
und der macht extremen sound laut brutal auch bei nen 1,4 polo oder golf!

aber mal ganz im ernst nur esd wird er never ever laut
und bei den gti modeln wird noch mehr gedämt durc den msd mit reflexiontechnik....

lg.........marcel

Hab auch ein von Napexx drunter jetz, Preisleistungsverhältnis hatte gepasst weil ich unbedingt ein neuen brauchte für die nächste HU.

Meckern kann ich eigentlich nicht, da er einen schönen sportlichen Sound hat der nicht all zu laut ist.

Und Leute die denken ihr Auspuff knallt schon im kalten Zustand, dann solltet ihr euch Edelstahlanlagen kaufen, dann habt ihr euer Spass und Lärm

Zitat:

Hab auch ein von Napexx drunter jetz, Preisleistungsverhältnis hatte gepasst weil ich unbedingt ein neuen brauchte für die nächste HU.

Meckern kann ich eigentlich nicht, da er einen schönen sportlichen Sound hat der nicht all zu laut ist.

Und Leute die denken ihr Auspuff knallt schon im kalten Zustand, dann solltet ihr euch Edelstahlanlagen kaufen, dann habt ihr euer Spass und Lärm

edelstahl lauter?
hat nix mit dem matrial zu tun aus waS ER PRODUZIERT WURDEN IST

laut nur mit absorbtechnik dezent mit reflexion mittelding mit kombi!

so wiederhol mich nicht nocheinmal
napexx bleib von anfang bis ende seiner lauf bahn in seiner lautstärcke

auüßer man heitz aufer autobahn wie blöde dan wird er nerfig aber sobald der wieder normal tep hat is wieder in seiner ursprünglichen lautstärke!
lg......................

Antworten erstellen