vw teilemarkt

KAT Problem...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
habe mir einen 2. Polo zu gelegt und bin mir jetzt nicht so ganz sicher ob der KAT platt ist oder ob es daran liegt das er eventuell zu lange Stand und erstmal wieder frei werden muss.

Es geht um folgendes..... wenn ich längere touren fahre zB Düsseldorf bis Aachen riecht es ürgend wie verbrannt, hatte auch schon den ADAC angefragt er meinte es liegt am KAT.
( Er konnte mir es aber nicht 100% sagen weil der Wagen für Ihn zu tief war ) musste da etwas lächeln da meiner nur 50/50 tief ist ^^ und es gibt viele die noch tiefer sind =P

Naja jetzt meine frage ist der KAT platt oder muss er wieder freigeblasen werden ? also legt sich das ?

Wenn der KAT platt seien sollte und ich momentan damit fahre kann da ürgend was großes passieren ? ( Auto abfackeln *gg* ) ?

Hatte mit meinem blauen ( Lila ) Polo schon nen KAT / Vergaser / Kupplung prob wo dann auf einmal im Innenraum durch den Kuplungshebel qualm hoch kam was ich net gerade so dolle fand ... deswegen meine frage.

Hoffe Ihr könnt mir da in bissel meine sause vor wegnehmen xD

Mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen