vw teilemarkt

Eure liebsten Kleinigkeiten

nakaori
  • Themenstarter
nakaori's Polo 6N

Da ja auf den letzten Treffen immer mehr der Trend zu den Kleinigkeiten als Eye-Catcher geht, ist es an der Zeit einen Thread hierfür zu öffnen.

Vom Wasserbehälterdeckel in Chrom bis hin zum altbekannten Spiegel in der Motorhaube: Was sind eure liebsten Kleinigkeiten?

Postet mal mit Arbeitszeit und Preis, wäre interessant mal zu wissen wieviel ihr in einen kleinen Eyecatcher investieren würdet!



Also es ist kein Eye catcher, aber eine von mir sehr beliebte kleinigkeit!
der Klorollenhut auf der Ablage! Haben zwar sehr viele, aber der muss sein ( MEINE MEINUNG )
Arbeitszeit: Oma hat zwei Tage die Häkelnadeln fliegen lassen!
Preis: Pralienenkasten für die Oma!


Meine bald gefräste Ferrari Schaltkulisse. Kostenpunkt, mich nur das Material Arbeitszeit vermutlich ca. 5-6std.



die liebsten kleinigkeiten?
mein polizeibär am innenspiegel! rofl


Den mit grüner Jacke oder mit der Lederjacke und Schriftzug aufer Jacke?
Ich hab meinen hinten inner mitte Sitzen

mfg


ja genau denn!
hab den in klein am spiegel(ca. 10 cm groß
am schlüssel auch fast so groß
und im zimmer (30 cm groß


öhm o.0
^^
ich weiß grad nich was ich zu schreiben soll weil 'n spiegel in der motorhaube is find ich nich grad ne kleinigkeit o.0


Meine rot-pink getönten Blinker vorne


nakaori
  • Themenstarter
nakaori's Polo 6N

kommt jungs, wo is euer sinn für kleine dinge



Ich hab n kleinen Motor reicht das? :P

Grüße


nakaori
  • Themenstarter
nakaori's Polo 6N

meiner is kleiner :P:P:P


gelöschtes Mitglied

    ich hab seit ich mein Polo hab immer den Scratch von IceAge im Auto.
    Kostenpunkt ca 5 € an so einem Greifautomaten

    Aber immer dabei !


    Dann muss ich an meinem wohl noch was machen

    Nee also mal B2T hier.
    http://www.polotreff.de/html/forum.../86290.html

    Das hab ich letztes Jahr mal gemacht.

    Ein Osterei hab ich auch noch mit solchen kleinen Spiegelplatten beklebt, war ne scheiss arbeit Aber zumindest hat die Bezeichnung "Spiegelei" mal zum richtigen Objekt gefunden^^

    Wenn ich es schaffe will ich das nochmal auffrischen und an den Innenspiegel hängen

    Grüße


    polotreff.de
    #14 - 08.05.2008greifautomaten tricks greifautomat tipps tricks greifautomat neu greifautomat, groß trick beim greifautomaten greifautomat tip greifautomaten tricks für greifautomaten tipp greifautomat greifautomat -süßigkeiten greifautomat tips greifautomaten tipps kleinigkeiten für die liebsten + klorollenhut greifautomat test kleinigkeiten für die liebsten greifautomaten test tips und triks greifautomat greifautomaten trick grosse greifautomaten
    Antworten erstellen