vw teilemarkt

Bosima Endtopf?

bluebert
  • Themenstarter

Hi Leute,
ich hab bei d&w nen bosima endtopf gefunden 1x90 stahl für 135euro. Optisch genau mein Ding. Ist der zu empfehlen oder nicht? Sound? Passgenauigkeit usw?



Nimm besser nen Remus, hab ich auch ist aus EDELSTAHT =)
Den hab ich Bei ebay für 75€ geschossen und hat auch ein 1x90mm Endrohr.
klasng ist schön dumpf und nicht zu aufdringlich.
Guck besser mal öffters bei Ebay<, ob da nicht einer von Remus Zu versteigern ist. Sind wirtklich Top die Dinger, kann ich nur empfehlen.
Ach ja, Passgenauigkeit ist auch 100% bei dem Kumpel.

LG Dennis


Hey!
Den Bosima für 135 Euro hab ich auch gerade gefunden... bei D&amp;W, kann das sein? Hast dir den jetzt eigentlich schon zugelegt, weil ich das Angebot auch ganz ok finde und ich unbedingt nen neuen ESD brauch... Sound, Verarbeitung und und Passgenauigkeit, da sind die meisten Meinungen ja eher negativ.
Gruß Steffen



Antworten erstellen