vw teilemarkt

Reifen schleift innen im Radkasten.

schlurpi
  • Themenstarter

Tachchen,



hab ein kleines Problem. Beim Wechsel von WR auf SR ist mir augefallen das meine Reifen im Innenradkasten geschliffen haben. Das Passiert nur auf der Linken Seite. Das schleifen tritt auch mit SR auf. Was kann ich jetzt machen.



Hab an Spurplatten gedacht, aber leider kenne ich micht auf dem Sektor nicht aus.



Reifen sind folgende:



SR : 7j 15" et 35 mit 195/45

WR : 5,5 J 13 et 43 mit 175/65



Fahrzeug ist 60/40 Tiefer. Und Eingetragen ohne schleifen. Hat sich nach Augenmaß nochmal gute 10mm gesetzt.

Ich würde hinten dann auch gleich noch welche drauf machen. Welche breiten, typ, hersteller?



Danke für eure Hilfe





greez schlurp



guck mal ob deine stoßdämpfer noch ok sind


schlurpi
  • Themenstarter

Dämpfer sind noch Ok sind erst 1 Jahr alt. Und er war gestern zur Inspektion und da war noch alles gut was die Dämpfer betrifft.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen