vw teilemarkt

dellen im auto

DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

hab mein auto seit langem mal wieder gewaschen und da seh ich bei diesem schönen wetter das meine ganze seite übersäht ist von diesen verfluchten "kannnicht vernünftignebendirparkenundaussteigenweilichzudoofbin" DELLEN! was kann ich machen?

versicherung zahlt nicht, weil sich ja niemand meldet der seine scheiß tür in mein auto rammt!



gelöschtes Mitglied

    ab zum dellendoktor und raussaugen lassen


    DIGGA_tuning
    • Themenstarter
    DIGGA_tuning's Polo 6N

    sind keine runden sondern die abdrücke von deren türen also länglich... geht das auch?



    gelöschtes Mitglied

      musste mal fragen! wenn der lack nicht beschädigt ist geht das vielleicht auch! die haben doch auch so ne klopf tricks...


      das gibt ja mit saugen und mit som kleber, der die zeiht.. ich denke mit dem kleber ist egal ob rund oder nicht ..

      mfg sommer


      gelöschtes Mitglied

        hmm du solltest vllt doch wieder diese schwarzen leisten an die tür bappen. sehen zwar net so doll aus erfüllen aber ihren zweg!


        Hi!
        Hast du mal Fotos von?


        DIGGA_tuning
        • Themenstarter
        DIGGA_tuning's Polo 6N

        ich mach morgen oder besser gesagt heut mal bilder! wenn ich zeit habe..naja auf jeden fall werd ich die schwarzen leisten nicht wieder dran machen..sehen doof aus!


        gelöschtes Mitglied

          Wo hat denn der Dellendoktor seine Praxis ?



          gelöschtes Mitglied

            gelbe seiten...


            wir hatten hier im forum schon mal einen thread zu den doc's, da war auch ne seite, wo alle bzw. viele aufgelistet waren!

            mfg sommer


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen