vw teilemarkt

Wer kennt sich aus mit nem Golf 2?

red-polo6N
  • Themenstarter

Hi,

ausnahmsweise brauche ich mal Hilfe für einen Golf 2 GTI, falls sich hier jemand damit auskennen sollte wäre das super

Also, ich habe folgendes Problem. Wir sind dabei, einen Golf 2 GTI (PB) wieder aufzubauen, nur der Kabelbaum bereitet uns Schwierigkeiten (alte ZE).

Die Zündung geht nicht an, nur die Öllampe blinkt und die Fernlichtlampe glimmt ein wenig im Tacho (obwohl Fernlicht aus ist). Desweiteren geht die Öllampe im Tacho an, wenn man auf Standlicht schaltet (wenn die Zündung aus ist)

Ich bin echt am verzweifeln...


Liebe Grüße,

Ju



moin

Gehst am besten mal auf www.vwgolftreff.de


red-polo6N
  • Themenstarter

Da bin ich auch schon drauf gekommen Aber trotzdem danke. Hab mir nur gedacht, eventuell weiß das hier auch jemand

Liebe Grüße,

Ju



Antworten erstellen

Ähnliche Themen