vw teilemarkt

alternativen für g40 schläuche..

-EditionG40-
  • Themenstarter

hi
könnt ihr mir die innen durchmesser der ganzen schläuche nennen, dann brauch ich die nicht extra ausbauen um zu messen?

und was habt ihr für alternativen für den schlauch vom lader zum LLK?

weil ich einfach zu geizig bin 80euro für ein stück gummi schlauch auszugeben..

momentan hab ich da so steifen kühlerschlauch zwischen, aber das ist totaler mist..



gelöschtes Mitglied

    samcos 57mm durchmesser, 1meter müsste genügen,

    an der Drosselklappe brauchst du ein kleines Stück etwa 10cm lang, durchmesser 60.

    Alternativen zu wellschlauch? ich glaub bei SLS gibts da was. Ich hab auch die 80euro bei VW bezahlt

    Sollte aber unbedingt ein Wellschlauch sein, da dir sonst der schlauch da immer abgeht. (Der Motor Bewegt sich ja)


    Hatte damals auch Samco 57mm vom Lader zum LLK ohne Probleme, ist flexibel genug. Brauchst 20cm. Rechts den Schlauch und den kurzen an der DK kannst du auch damit ersetzen.
    Alles was übrig ist kann man profitabel versteigern

    Gruß, Jan



    gelöschtes Mitglied

      richtig, also über dem Getriebe etwa 30cm lang/durchmesser 57mm, an der drosselklappe etwa 12cm/durchmesser 60 und vom Ladeluftkühler zum Plastikrohr etwa 10cm lang/durchmesser 57mm

      Von nem Starren Schlauch vom LLK zum Lader rate ich nach wie vor ab.

      Ja nen bisschen flexibel is der schon, aber eben nicht genug. Dein Motor bewegt sich beim Gasgeben, Schalten bremsen sogar bei kurvenfahrten.

      Ein Starrer Schlauch wird dir da immer wieder abflutschen, im schlimmsten Fall reißt du dir sogar den Anschluss am LLK ab.

      mfg wuddy


      polotreff.de
      #5 - 09.05.2008g40 schlauch llk
      Antworten erstellen