vw teilemarkt

habe einen stecker übrig

kallinator
  • Themenstarter

also wie im motorthema schon angesprochen springt mein motor nicht mehr an. wenn die wegfahrsperre an ist, dann hat man ja keinen zündfunke nicht wahr? ich habe einen zündfunke! eben beim noch mal durchgucken der elektrik ist mir aufgefallen, dass ein stecker übrig ist! doch leider bekomme ich den nirgends in den sicherungskasten hinein.
in den einen passt er von der form habe ihn aber noch nicht versucht mit gewalt drauf zu stecken.



und zwar passt er so halb in steckplatz M

Kann mir einer sagen, für was dieser steckplatz zuständig ist?

Grüße

christian Haupt



Ist die Steckersicherung an der ZE denn geöffnet oder geschlossen?

Wenn die zu ist, kannst so lange drücken wie du willst, dann kriegst den nie rein...

Gruß Fleck


kallinator
  • Themenstarter

da ist ne steckersicherung? wo?!



In der mitte, also zwischen den beiden Reihen ist eine Leiste, die kann man an einer Seite ein kleines Stück rausziehen, dann sind alle Stecker lose, bis auf die Nase die man noch eindrücken muss, aber wenn die Drin ist, kriegst keinen rein und keinen raus!

Normal passt ein Stecker an der ZE immer nur in einen Steckplatz... alle anderen passen nichtmal ansatzweiße, da entweder andere Größe, oder der Führungsbolzen sitzt woanders...

Gruß Fleck


kallinator
  • Themenstarter

super vielen danke.. werd den morgen früh sofort reinstecken! hoffe das löst mein problem.. kann ja gut sein, das dass iwie der stecker zur einspritzanlage ist und der kein sprit krigt.. aber ich liege doch richig, dass bei der wegfahrsperre kein zündfunke kommt oder?
grüße


Wenn irgendwas mit der Wegfahrsperre ist, geht er an, läuft ca eine sec und geht dann wieder aus... Zündfunke hat man da!

Gruß Fleck


kallinator
  • Themenstarter

naja und bei mir, habe ich die ganze zeit beim starten zündfunke, aber er springt nicht mal kurz an..
geht garnichts.. motor dreht aber zündet nicht.


kallinator
  • Themenstarter

danke nochmal es war der stecker.. er läut wieder


Freut mich
Dann viel spaß!

Gruß



Antworten erstellen

Ähnliche Themen