vw teilemarkt

Mal ein kleines rätsel : )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute heute nacht auf der arbeit is ein arbeitskollege zu mir gekommen und hat gesagt er hat ein rätsel für mich mal sehen wie lange ihr dafür braucht!ich habe knapp 20 min überlegt bis ich es hatte!

also hier das Rätsel: Alles braucht ES!


bevor ihr jetzt denkt was soll das denn jetzt,schreib ich noch etwas dazu als kleine hilfe!
Einfach alles,ob lebewesen oder gegenstände brauchen ES!

wünsch euch viel spaß
ich hab mir echt den kopf zerbrochen!



Platz^^

oder seine Zeit^^


wasser?



Schwerkraft?


Die Menschheit?


Ich würde auch sagen das es PLATZ ist


einen Polo


gelöschtes Mitglied

    Liebe?
    Luft?


    Licht ?

    MfG Ali



    is doch ganz einfach ^^ sonne weil ohne sonne könnten bäume keine fotosythese machen was bedeutet das kein O (sauerstoff ) da waere außerdem gaebs ohne sonne kein leben und so weiter also das is ganz klar die SONNE

    LG Timo

    P.S.: ich weiß das es falsch is ^^


    Um timo zu ärgern gibt ja auch sowas wie steine die brauchen kein licht und sind gegenstände und die kommen auch ohne leben aus


    atome ^^ weil alles besteht aus atomen... also brauch alles atome um zu existieren


    ich denk Platz oder halt den Raum zum dasein ist schon ganz gut ... denn selbst ein atom braucht platz ...


    Zitat:

    einen Polo


    würd ich auch sagen


    war ja meine Idee xDDDD oder zeit den ein raum kann ned sein ohne zeit oder anders rum^^^


    ich haaaabs

    das Wort "Alles" braucht ES ----> AllES



    gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    alles falsch bis jetzt auch wenn mir die antwort "einen Polo" sehr gut gefällt!
    falls es bis morgen früh wenn ich von der arbeit komme noch keiner raus hat!gibts die auflösung
    die ganz einfach ist!


    Och mann du arsch ^^ das is sogar bestimmt richtig ^^


    Ne ich w eiß es ^^ alles braucht es natürlich ES ist die antwort was bekomm ich ?


    ...zwiebelwurst....

    würde ich sagen


    die welt ?


    Einen Anfang und ein Ende ?


    NEEEIN ICH HABS DOCH !

    RÄTSEL : Alles braucht ES

    ANTWORT : ES

    ^^


    Sag ich doch die ganze Zeit


    AllES


    Nein ^^ nicht alles sondern ES ^^

    guckt ma Alles braucht ES ^^

    die Antwort ganz klar ES

    LG Timo

    Kommt drauf an wie man es betohnt dann merkt man das ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Es ist definitiv nicht ES und auch nichts was ihr bisher genannt habt!


    Ich weiß, das Alles ES braucht.Aber ich brauch jetzt erstmal nen schönes kühles Bier, vielleicht kann ich dann klarer deken.

    Aber irgendwie spannt er uns auf die Folter, sein Arbeitskollege hat bestimmt nicht bis nächsten Tag gewartet, um ihn die Antwort zu sagen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Okay,okay überredet!

    Die Antwort ist:
    "trommelwürbel"

    EIN NAME!


    Wurde "Name" nicht schon genannt? Egal ich jedenfalls wusste es , wollte nur das alle nen bischen überlegen (kleiner Scherz am Rande)


    ...ja super.. und was ist wenn ich es --- "das dingsta nenne?

    ist dingsta ein name?

    ich hätte aber auf "zwiebelwurst" schwören können

    naja.. ok nun ist die luft raus..


    Antworten erstellen