vw teilemarkt

Danke Leute

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey Polofans,

ich habe mein Baby nun "schon" zwei Monate, also ich ihn gekauft habe, was die komplette Front extrem ausgeblichen, ja schon fast weiß...

War heute extra noch mal in der Wäsche, um den guten hier ma reinzustellen.
Ich bin offen für eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge etc.
Ich weiß, es ist noch nix weiter an ihm gemacht, aber wie gesagt, zwei Monate

Ich habe vor, demnächst evtl. meine Rücksitzbank auszubauen, ne schicke, mit Filz bezogene MDF Platte reinzusetzen, und hinten (direkt hinter dem Sitz) eine Fläche für den Subbi und dem Amp zu machen.
Damit ich wenigstes ein wenig Kofferraum habe. So wie es jetz is (kofferraummäßig) kann es nicht bleiben!

Wie gesagt, würde mich freuen, wenn ihr mir Hilfestellungen oder en paar Tips geben könntet. Zb, wie ich meinen Subwoofer so einbauen könnte, dass er richtig gut aussieht. Hab leider keinen chassi...

Noch hinzukommend will ich mich bei allen bedanken, die einem hier in dem Forum helfen und unterstützen. Ihr seid alle ne coole Bande...
WEITER SO!

Hier die Bilder...





100_1489.JPG
100_1489.JPG
100_1491.JPG
100_1491.JPG
100_1496.JPG
100_1496.JPG
100_1495.JPG
100_1495.JPG
100_1499.JPG
100_1499.JPG
100_1497.JPG
100_1497.JPG

was gut kommt im 6n sind die rückleuchten vom 6n2 gerade beim roten auto, dann vllt motorhabe verlängern.

zum woofer würd mir naja ned gerade ne fertige kiste nehmen aber kannst auch gucken das du ihn mittig stellst und den rest verkleides sprich woofer mittig und links und rechts ne mdf platte schräg rein vllt dann noch spotts rein oder doppelten boden. bin gerade bei mir am kofferraum ausbau bei intresse guck es dir doch mal an.

www.kde-tuning.de.am

achso würd den heckwischer entfernen


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

deine Türverkleidung ist geil. Selber lackiert?
Sind die 6n2 rückleuchten passgenau beim 6n? Denke nicht.
Wie bekommt ihr das nur mit dem lackieren der Amaturen hin, so glatt und alles. Oh man,



Seitenleisten entfernen,HEckwischer entfernen,Türgriffe in Wagenfarbe, Stosi clean!

Das sind Sachen die recht günstig sind!

Ansonsten halt Fahrwerk,Felgen usw...


also glat ist easy muste schön anschleifen sehr wichtig den rest macht der lack wenn es glatt werden soll musste die struktur weg schleifn und dann lackiern

Türpappen gibt es bei VW die vom 6n2 wenn ich mich ned täusche können die sogar im 6n eingebaut werden najameine selber werden mit GFK überzogen.

die vom 6n2 stehen leicht über kannste dir bei

www.kampfkeks.com ansehn ist ned viel ist das stückchen was bei mir fehlt^^


z.b. hier.......
http://cgi.ebay.de/ORIG-ROTE-RUCKLEUCHTEN-AUS-VW-POLO-6N2-6NF-fuer-6N-6-N_W0QQitemZ130218700650QQihZ003QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ansonsten ist weniger manchmal mehr...ich mag ja so mehr den dezenten stil...wie zierleisten ab, bissl tiefer und paar nette felgen...

weiter so...

LG


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

@kde47:

anschleifen mit sandpapier oder schleifmaschine? Lackieren muss ich erst, wenn dieser Grund drunter is oder?


also bei Kunstoffteilel ist es easy wenn du nur anschlfeifen willst sprich die form behaltenwillst dann mit sandpapier wenn es glatt werden soll mit maschine dann kunstoffhaftgrund und dann lackdrüber

Anleitung dazu ist auf der HP da steht es genau beschrieben


Antworten erstellen