vw teilemarkt

Füllmenge Kältemittel bei Klimaanlage am 6N

Sven6N.R
  • Themenstarter

Hallo hab morgen ein termin zum Kältemittel nachfüllen an der Klimanalage jetzt ist mir aufgefallen das der Aufkleber aufem Schloßträger fehlt wo das Kältmittel(z.B.134a) und die Gramm zahl steht fehlt,kann mir da einer helfen und schnell mal bei seinem 6n nachschauen ,danke schon mal.
Ist keine VW Werkstatt darum ,die fragen mich dann bestimmt danach. :'(



Jede Werkstatt hat nen Computer wo die sowas nachschauen können.
Müssten aber 700-750g R134a sein.

Gruß
Markus


entweder isses direkt in dem gerät drin, oder die haben nen buch wo die füllmenge drin steht oder die habens im pc. zur not siehste ja auch wie viel der raussaugt, wenn alles dicht ist, haste ja deinen wert. aufkleber wo die füllmenge steht, hab ich noch nicht gesehen....



gelöschtes Mitglied

    es wird mitsicherheit etwas fehlen ein teil verliert man immer aber jede werkstatt kann im pc nachsehen


    Sven6N.R
    • Themenstarter

    Danke für eure antworten das wird mir helfen.
    Ist keine Autowerkstatt sondern einer wo Klima und Kühlschrank Technik macht der hat kein PC macht das noch oldscool mit meßuhren und so.Ist dann für umme nur ein bier oder so


    polotreff.de
    #6 - 09.05.2008polo 6n wasserfüllmenge füllmenge klimaanlage polo 2000 fühlmenge klimaanlage vw polo polo klima füllmenge füllmengen kühlmittel golf 3 klimaanlage verliert kühlflüssigkeit polo klimaanlage auffüllen polo 9n kühlmittel kühlschrank vw kühlmittel bei klimaanlage kältemittel nachfüllen kühlschrank wieviel kältemittel polo 6n2 golf 3 klimaanlagen füllmenge kältemittel vw polo 9n zu wenig kältemittel klimaanlage polo 9n kühlmittel selbst nachfüllen polo n9 kältemittel auffüllen füllmenge klimaanlage polo 6n kühlmittel füllmenge polo 6n1 klimaölmenge füllmenge kältemittel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen