vw teilemarkt

Luftfilter schlauch

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen ihr...

Ich babe das problem da ich mein luftfilter geöffnet (den ansaugschlauch vom luftfilterkasten entfernt) da mein Motor jetzt da aber die warme Motorluft ansaugt geht das gut in die leistung!
Jetzt habe ich aber hier bei Polotreff gesehen das mehrere da auf den luftfilterkasten einen flexiblen schlauch draufgesetzt haben und den am grill enden lassen haben!

Meine Frage jetzt was habt ihr für schläusche genommen weil der durchmesser von dem Luftfilterkasten ist 65mm aber ich kriege nirgens einen Flexiblen schlau jetzt wollte ich mal wissen was ihr da gemacht habt!?

Gruß Eisbär 6N



Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Ja wer weiß wo ich den schlauch herbekomme und was der kostet oder bekomme ich sowas auch bei A.T.U. oder im baumarkt so was in der art?
wer kann mir helfen?

Hat jemand das maß von dem schlauch den ich nehmen muss ?

Gruß Eisbär 6N



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • alternativ hier unter zubehör schauen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Eisbär 6N
    • Themenstarter
    Eisbär 6N's Polo 6N

    Also wenn ich das richtig checke habt ihr 70er rohr genommen und das mitr ner schelle befestigt das sollte doch gehen oder habe mal gemessen und das sind65mm das müsste doch gehn oder?

    Normal kann ich doch auch rohr vonner Standheizung nehmen oder?


    keine ahnung, fahr den schlauch nur für die frischluftzufuhr für die heizung (da wischerwand entfernt wurde)

    aber der schlauch lässt sich schon einiges zusammenquetschen (sofern man zwischen dem drahtgeflecht ist)


    Eisbär 6N
    • Themenstarter
    Eisbär 6N's Polo 6N

    Hat da keiner ne ideee?

    Oder hat des jemand noch son schlauch rumfliegen de er nicht mehr brauch den ich käuflich erwerben könnte?


    Ich seh das Problem irgendwie nicht.
    Warum machst du nicht das Rohr wieder dran?

    Ansonsten kannste den schlauch doch einfach nah am Luftfilterkasten enden lassen, und so fixieren das die Luft da reinströmt.

    Haben die Jungs mit den Pilzen doch auch oft so.


    polotreff.de
    #9 - 16.05.2008suche verbindungsschlauch zwischen luftfilter und motor vw polo
    Antworten erstellen