vw teilemarkt

Kupplungsseil knackt

73euro
  • Themenstarter
73euro's

hab nen polo 6n 1.0L
nun habe ich ein problem mit meinem kupplungsseil
wenn ich die kupplung ganz durchtrete und dann zur hälfte loslasse und nochma durchtrete dann kommt so ein komischen knacken
kommt aber auch manchmal wenn ich normal trete

habe nen kupplungsseil mit automatischer nachstellung
nun habe ich mal meine hand am kupplungseil gehalten und einer hat getreten und es knackt ganu in so einem schwarzen dickeren stück das in so einem halter neben der batterie hängt

weiß einer warum das knackt und kann man dieses schwarze teil aufmachen und mal nachgucken am kupplungsseil?

hier is mal nen bild zur hilfe wo es knackt


mfg tobi



kupplungsseil.JPG
kupplungsseil.JPG

gelöschtes Mitglied

    dann wird sich wohl der nachstellmeschanismus bald verabschieden,wenne pesch hast...manchmal setzt sich rost an dem steller an und das verursacht das knacken reinige es mal mit bremsenreiniger und dann sprühst du wd40 druff dann dürfte das knacken verschwunden sein
    Lg Dan


    73euro
    • Themenstarter
    73euro's

    kann ich diesen nachsteller irgendwie aufmachen oder einfach draufsprühen oder wie soll ich das machen?

    mfg tobi



    73euro
    • Themenstarter
    73euro's

    weiß das keiner ob man das aufmachen kann das man das mal richtig ölen kann oder soo?
    hat vielleicht einer die artikelnummer von diesem oberen seil fürn 6n baujahr 95 1.0L 45Ps mit automatischer nachstellung?

    mfg tobi


    ich hab keine ahnung ... aber hol dir doch ein neues seil?

    kostet doch nicht so viel ...


    Das Seil is bei allen (?) 6Ns gleich, bin grad auf der Suche nach meinem dritten
    Tjo, hilft nix...
    gibt nur zwei Artikelnummern, eines mit automatischer und eines mit manueller nachstellung;

    Wer postet mir die hier ?

    P.S.:
    Preis knapp 20Euro plus Versand


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen