vw teilemarkt

probleme mit sattelhalter

polofahrer1986
  • Themenstarter

hallo
ich hab folgendes problem ich hab letztes jahr auf g40 umgebaut hab mir dann die sattel haler gekauft das ich meine 13 zöller weiterfahren kann nur das problem ist die schrauben passen nicht ich kann die halter nicht anschrauben gibt es da was bei vw um das problem zulösen mit spurplatten geht das zwar aber die scheiß dinger hab ich runtergeschmißen weil ich meine reifen nicht mehr anschrauben konnte alle gewinde platt ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen weil möchte endlich wieder meine felgen drauf packen

sind vw 2 sättel also g40 sättel ich hoffe jemand weiß was ich meine und kann mir helfen

danke schon mal im vorraus

mfg
sascha



1. bitte nächtes mal satzzeichen

2. was für ne et fährste? also bei et 20 gibts mit den g1 gti sätteln keine probleme... und sind ja die gleichen nur ohne bügel


polofahrer1986
  • Themenstarter

fahre et 20.ich hab mir ja die ohne bügel gekauft nur passen die schrauben da nicht gibt es da keine vw?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen