vw teilemarkt

Gutachten oder ähnliches

Trialer1
  • Themenstarter

Hi Leute,
kann mir jdm. irgend welche Gutachten oder Fahrzeugscheine mit eingetragenem 68er Laderad, Chip und Schrick Nocke schicken.

Ich will das bei mir eintragen lassen aber mein Tüver will irgendas sehen.
Bitte lasst mir alles zukommen was ihr habt.

Wäre echt nett. Danke
Gerne auch per Mail oder PN



gelöschtes Mitglied

    Leider habe ich nichts sonst würd ich dir was zukommen lassen aber davon mal ab. Was hast du denn für ein bescheuerten TÜV? Kann der nicht selber seine sache machen?


    Trialer1
    • Themenstarter

    Er meinte ohne irgendwelche Unterlagen bleibt nur eine Einzelabnahme und die würde seeeehr teuer werden.

    Daher bitte ich wirklich darum schickt mir alles was ihr entbeeren könnt. Fahrzeugscheine, Teilegutachten etc.

    68er Laderad
    Schrick Nocke
    Chip von FTS (bzw. noch von SLS)



    moin
    ich habe in meinem fahrzeugschein eine leistungssteigerung von b&b eingetragen wahr damals chip,laderad und nockenwelle steht aber nicht mit im schein
    bei mir steht nur

    *LEISTUNGSTEIG.D.B&B UMBAUSATZ*

    im schein wenn es dir helfen könnte musst du dich nochmal melden dann schicke ich dir den schein per mail!


    polotreff.de
    #5 - 09.05.2008abe für 8.5-15
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen