vw teilemarkt

Passt diese Lenkrad narbe auf 6N?

wallace_p
  • Themenstarter

Hi, ich fahr nen 6N AEE 1.6L 8V 55kw polo bj 97.

Passt diese Lenkrad narbe bei mir drauf? und wenn nein wieviel kostet etwa die passende?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • LG Mark



  • ich glaube bei einem 28er wirst Du Probleme mit dem eintragen bekommen. Ich darf zumindest nur bis 30cm fahren.
    Eine neue Narbe kostet um die 40€ meine ich. Kannst ja mal bei RAID nach schauen.


    MfG
    $peNceR


    wallace_p
    • Themenstarter

    auf eintragung scheiß ich
    passt die narbe denn also die vom VW Passat 35i mit 115 PS?

    LG



    Ich weiss das die Golf 3 nabe in denn 6N passt


    Und passat ist gleich mit Golf 3 ...

    hmmmm würde zu 80% sagen ja ...


    Müsste eigentlich passen. Genau kann ich es dir leider nicht sagen.


    wallace_p
    • Themenstarter

    ok dann hol ich mir das teil mal

    danke für die Antworten!


    aber ein 28er ist doch schon ein wenig extrem !


    wallace_p
    • Themenstarter

    nee ist übertrieben geil <3 und über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten (:

    Meint ihr ich krieg das Lenkrad dann im stand nicht mehr gedreht?


    muß man dann auch noch deine airbags austragen soweit ich weiß!

    aber kp was das kostet ich glaube ne menge !

    mfg Andy

    weil würde auch gerne ein sportlenkrad haben!



    da liegt es nur am geschmack ..

    da du servo hast geht es ...

    Mir wäre es Persönlich zu klein !


    aber du musst es ja fahren sonst keiner !


    wallace_p
    • Themenstarter

    also ich hab mal bei vw nachgefragt, und zwar muss man das alte airbag lenkrad fachmännisch ausbauen von einem sprengstoff experten oder soetwas in der art. Dann muss man einen Wiederstand an den Kontakt klemmen, sonst ist der beifahrer airbag ebenfalls außer kraft gesetzt. Dann geht man mit dem Zettel oder Gutachten oder was auch immer vom Sprengstoff experten und dem Gutachten oder ABE vom Lenkrda zum TÜV prüfer und dann sollte der das auch eintragen! Aber ich besorg mir die ABE vonnem Raid hp lenkrad und lass das garnicht eintragen, nur den airbag lass ich fachmännisch ausbauen weil ich keine lust hab das der mir um die ohren fliegt da ist nähmlich druck hinter


    Air ist in 20 sec raus ..


    Bat ab machen 10 min warten ...

    hinterm lenkrad sind zwei inbus schreiben abdrehen und air abzihene .. stecker lösen und ab ist er ...

    Air muss halt fachm. ausgebaut werden und du bekommst für den TÜV ein deckblatt dafür .. und so kannst du es eintragen lassen ..

    mit der ABE kommst du nicht weit .. .. es ist zwar ne ABE für zB Polo6N aber auch nur mit Ser. Bereifung als zb 155 60 13 usw ... sobalt du andere reifen drauf hast die nicht mit dem Lenkrad abgenommen wurden musst du es eintragen lassen ..


    wallace_p
    • Themenstarter

    und was brauch ich für ein wiederstand? wieviel ohm? wieviel watt?


    polotreff.de
    #14 - 09.05.2008golf 2 narbe passt auf polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen