vw teilemarkt

Hupe und Intervalschaltung defekt

hansser
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

bei meinem Polo 6 N funktioniert zum einen die Scheibenwischerintervallschaltung nicht mehr und zum anderen geht auch die Hupe nicht mehr. Das Problem habe ich nun seit längerem, aber nicht das erste mal. Beim letzten mal hat sich das Problem von alleine gelöst. Leider schein es diesmal nicht so zu sein.
War auch schon in der Werkstatt, aber die konnten mir leider so auf die schnelle auch nicht helfen....

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe!

Hansser



hansser
  • Themenstarter

also angeblich hat der mechaniker die relais getestet...

das merkwürdife ist halt auch, dass die Hupe und die Intervallschaltung für die Scheibenwischer gleichzeitig ausgefallen sind...


Hi,

ich habe fast das gleiche Prob.
Mein Wischer ging nurnoch auf schnellster Stufe. Bis er garnicht mehr funktionierte. Neue Sicherung rein und alles war prima. Kurze Zeit später wieder das gleiche Prob...aufeinmal ging dann meine Hupe nicht mehr, dafür aber der Scheibenwischer ohne Probleme. Wenn ich den Wischer kurze Zeit auf ganz schnell laufen ließ, funktionierten auch die anderen Stufen kurz wieder...
Mittlerweile geht alles wieder ohne Probleme, obwohl ich nix dran gemacht hab...

LG Janine



Antworten erstellen

Ähnliche Themen