vw teilemarkt

Heckklappe Clean + BB

Racer_X
  • Themenstarter

hallo,

ich möchte noch mein heckklappe teil cleanen lassen, würde es auch selber machen aber das soll man ja nur verzinnen weil spachtel nicht hält, oder habt ihr andere efahrungen gesammelt?

dazu habe ich mal ein bissel mit paint rumgespielt und mir wie ein bösenblick an die heckklappe gebastelt. was meint ihr dazu, finde es eigentlich das es nicht so schlecht aussieht! was sagt der tüv dazu? würde ich das eingetragen bekommen weil ja ca. 50% von der bremsleuchte ( rechts / links ) bedeckt wird? vieleicht mit ner dritte bremsleuchte?

hat das jemand schon mal gesehen oder zufällig hier im forum jemand?

thx

mfg Ronny



19042007320.JPG
19042007320.JPG

Bei Ebay wird doch scon der böse Blick für die Heckklappe angeboten! Meistens mit Teilegutachten! Frag doch mal beim TÜV oder DEKRA nach was die meinen!


also ich hab mir mal gedanken drüber gemacht
hab mir so überlegt wenn ma die lichter etwas nach hinten versetzen kann dann könnte ma praktisch einfach n blech an die kante schweißen
aber wie bekommt ma wie rücklichter weiter hinter?



gelöschtes Mitglied

    Und wie würdest du die lichter wieder raus bekommen.


    Racer_X
    • Themenstarter

    habe eben mal bei ebay geschaut und nix gefunden!

    @spyder86c

    das ist das nächste prob. weil die rücklichter ja etwas herausstehen..


    @spoon

    in dem ich die heckklappe öffne vieleicht?


    flexen^^


    Racer_X
    • Themenstarter


    die lichter bekommst du raus indem du die heckklappe aufmachst und sie rausschraubst^^
    wieso abgelehnt?


    Racer_X
    • Themenstarter

    wegen flexen..

    bin




    aso
    ja des schon


    Rückleucht Kürzen? Blinker entfernen und woandershinlegen?


    des is glaub ich net so einfach


    Naja

    Bei der Rücklechte den Blinker absäbeln und abdichten dürte schon noch gehen.

    Entweder Blinker in die Rückleuchte integrieren Beim Rückfahrscheinwerfer oder so, oder mit extra Blinker ( Mottorad , Golf/polo Blinker in die Stossi.

    Blech an die Heckklappe anpassen und anschweissen, danch lacken.
    Bei der Gelegenheit Kennzeichen raus.
    Kurze Rücksprache mit Deinem Tüvprüfer wär vorher noch zu empfehlen.

    Anderer Seits gibts von Mattig die Abdeckung mit Abe für die Rüllis, die könnte man ja noch etwas anpassen. Ist der kleinste Aufwand und Du brauchst nur die Abdeckung lacken lassen.


    gelöschtes Mitglied

      ich hab bis jetzt nur das hier gefunden!hab den verkäufer gefragt ob es die nicht zufällig auch fürn 2f QP und Steili gemacht werden!geb dann mal bescheid wenn ich ne antwort bekomme

      mfg greenbeast
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380025941731&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D380025941731%2509%26category0%3D%26fvi%3D1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      ne also des find ich so net schön^^

      aber wenn du den blinker rausschneidest wird die ganze rückleuchte insgesammt kleiner und dann passt garnix mehr^^

      ich hab mir des so gedacht das es dann so ausgucken soll^^

      irgendwie geht der bildupload heut net so


      hier ist nen link, die beschreiben das ganz gut !
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • es geht nich ums cleanen sonder um nen bösenblick in der heckklappe


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen