vw teilemarkt

Treffen in Porta Westfalica die 2.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nach dem Erfolg vom letzten mal kündige ich hiermit ein 2. Treffen an!

Datum steht noch nicht fest, der Ort wird aber vorerst der selbe sein, also der MediaMarkt Parkplatz in Barkhausen.. Hat mir persönlich eigentlich gut gefallen.

Wer wäre dabei?

Grüße



Also wenn es Mitte Juni ist - da könnte ich sogar....würde auch zu euch hinkommen


gelöschtes Mitglied

    bin wie immer auch mit bei der runter !



    joa...das nehemen wir auch noch mit


    jipp,auch dabei


    also 15 juni ist Race @ Airport in Hildesheim aufen Flugplatz! da werde ich höchstwahrscheinlich hin fahren! aber ich wäre auch mal dabei! wenn golfs erlaubt sind?!

    MFG


    ich bin auch wie immer dabei, aber natürlich nur als beifahrerin , wie auch sonst?


    Jo...<<<ebenfalls dabei...und auch nur als Beifahrer


    Ich könnt mir auch Vorstellen mich mal sehen zu lassen, wenn der Termin passt.



    jo das wäre supi...

    wann wird der termin sein? mein vorschlag wäre So den 25.05?


    hey spring was hälst du von dem termin ?


    gelöschtes Mitglied

      warum nicht am 8.6. ?


      solang noch warten *gg*


      also ich bin auch für den 25.5.

      Also geht das denn jetzt klar oder nicht?


      gelöschtes Mitglied

        was nun los hier findet es stadt oder net ! die letzte planung war besser !


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Stadt findet garnichts. Höchstens dorf

        der 25.5 ist eigentlich ein wenig kurzfristig, meint ihr nicht?

        Wieviel Leute würden dann denn kommen? mit 5 Autos macht es auch relativ wenig sinn...


        ok liste für die,die jetzt am Sonntag 25.05 kommen würden!

        1.Falke & Gemini_s
        2.
        3.
        4.
        ..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter


        1. Falke & Gemini_s
        2. The-Spring
        3.
        4.
        ..

        Reingucken kann man mal wenns wetter mitspielt


        gelöschtes Mitglied

          1. Falke & Gemini_s
          2. The-Spring
          3. Feuer6n & BaDgIrL20
          4.
          ..


          Könnt ihr mir mal die genaue adresse sagen fürs navi?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Feldstr. 32
          32457 Minden / Porta Westfalica



          p.b.2.h
          du kommst ja aus seelze nä?is ja nicht weit von Barsinghausen denn treffen wir uns vorher mit paar anderen und fahren zusammen hin....

          wenn es für So klappt...


          ok wenn es klappt wie viel uhr? muss nämlich nachts zur arbeit und es sind doch 50 km


          gelöschtes Mitglied

            dann sind wir ja schon 4 polos die nach porta in na kolone fahre ! wenn green mitkommt !


            habe ihm schon eine sms vorhin geschrieben,das er sich eintragen soll paar seiten vorher hat er ja schon zugesagt.


            Klar komm ich mit,brauch nur n Uhrzeit.Wieder treffen bei meiner Garage oder Meckies? Ruf euch heut abend ma an.
            1. Falke & Gemini_s
            2. The-Spring
            3. Feuer6n & BaDgIrL20
            4. green & Checker-bunny ?
            ..


            supi..fragst du auch acid und die anderen verrückten polo freaks vom lezten mal green?

            denn ist unsere truppe kompletti würd ich sagen..nur noch die anderen.....


            je mehr desto besser

            aber nochmal eben....KURZFRISTIG? mensch...seid wann wird denn hier immer schon reingeschrieben?


            gelöschtes Mitglied

              wie wäre das, die hannover polos / stadthägerpolos ! lasst uns doch um 14 / 15 uhr bei der shel in sth treffen und zusammen nach porta fahren


              Würde gerne mitkommen, aber mein Dad feiert heute seinen 50. da werd ich morgen nicht Polo fahren können


              Das Thema wurde geschlossen.

              Ähnliche Themen