vw teilemarkt

Neuer Lack Eure Meinung bitte

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

Hi,

hab heute mal meinem Derby bißchen neuen Lack gegönnt. ist zwar noch nicht die entgültige lakierung aber bis der Profi meines Vertrauens Zeit hat (wird wohl erst nächsten Winter sein) konnt ich das grau nicht mehr sehen.

Hab leider nur ein Bild, mehr folgen morgen wenn er wieder zusammengebaut ist.

Gruß



Bild015.jpg
Bild015.jpg

Besser als vorher !

aber das schaue ich mir noch genauer am So an !


gelöschtes Mitglied

    sieht besser aus als vorher

    "das gelbe vom Ei" nee Amok sieht mal klasse aus
    Lg dan



    Amok
    • Themenstarter
    Amok's Derby

    sieht halt noch nicht sooo toll aus aber für die 2te lackierung und dann das erste mal mit wasserlack reichts.


    Zitat:

    "das gelbe vom Ei"
    naja das Gelb will ich überhört haben... nee spaß bei seite, um mißverständnisen vorzubeugen, es ist weder Gelb noch Orange.... sondern Caramel.


    gelöschtes Mitglied

      sieht super aus !

      Mfg Fun-touch


      sieht echt genial aus die farbe

      und ist der wasserscheiss gut zu lacken oder eher schlecht?

      hab bis jetzt nur mal mit 2k lack gearbeitet


      Amok
      • Themenstarter
      Amok's Derby

      naja zu meinem Erstaunen ging es eigentlich echt super... Konnt mir zwar nicht vorstellen das es so gut geht und auch zügig trocknet, da ich den Lack ja noch mit Wasser verdünnen mußte das er auch mit der Pistole lackierbar wurde.

      Aber lääst sich fast lackieren wie normaler lack, man muß bloß anfangs bißchen vorsichtiger ran gehen und ihn nicht zu dick auftragen, dann klapps ganz super.

      Bin allerdings mal auf die haltbarkeit gespannt.

      gruß


      mensch sieht ja ganz gut aus die farbe

      gefällt mir woll bin mal gespantt wie das gesamt bild nach her aus schaut

      hast du viel staub und so rein bekommen ?soll ja nihct so einfach zulackieren


      ok ^^ wo hast lackiert bei dir in der werkstatt/garage oder lackierkabine?



      Amok
      • Themenstarter
      Amok's Derby

      mit staub gings eigentlich noch, muß aber glaub mal noch mit polierpaste rüber gehen weil er noch net so geglänzt hat wie er sollte.

      naja einfach ist lackieren ja eigentlich nie, brauch man halt bißchen geduld und nerven das man auch ein ruhiges händchen hat. Was auch wichtig ist nicht zuviel auf einmal über ne stelle rüber gehen weil der Wasserlack doch recht schnell anfängt zu laufen.
      Bei mir gings aber ohne Probleme ohne Nasen.

      Lackiert wurde er in unserer Halle. War ja kein originaler Autolack sondern nur ganz normaler 2 in 1 Lack von Alpina. Wie schon gesagt soll ja nur übern Sommer drauf bleiben.


      achso mhh spiel auch die ganze zeit mit dem gedanken mein auto zu lacken aber ich glaub ich werd wohl eher auf der lackbörse den guten alten lack kaufen


      Amok
      • Themenstarter
      Amok's Derby

      joaa wollt ich eigentlich auch schon aber konnt mich auf der einen seite nicht entscheiden, dann hät ich ne kabine gebraucht und noch viel zeit weil noch einiges passieren soll (cleanen, lufteinlass in die motorhaube und und und)
      So hab ich zeit immer alles nach und nach fertig zu machen und wenn die teile ausgetauscht werden dann kann ich einfach nachlackieren.

      Konnte das grau nicht mehr sehen und in meinem Horroskop stand ich soll eine Sache die ich schon lange vor mir her schiebe einfach in mein können vertrauen und es machen.

      glaub zwar normal net an sowas aber habs gestern einfach mal gemacht.

      ^^was haste denn vor fürn lack zu kaufen? haste da schon ne vorstellung?


      entweder wieder orginallack (indianredpearl) oder das deep red perl da ich nur aussen lackieren will also innenraum nicht zwanksläufig sollte es halt auch so ein dunkles rot sein wenn orginal lack dann eventuell noch paar goldene flakes rein, oder meine lieblingsfarbe ist immer noch das viola perl von porsche


      Amok
      • Themenstarter
      Amok's Derby

      jooa das deep red pearl iss ein sau geiler lack. hatt ich mir auch schonmal überlegt aber irgendwie steh ich net soo auf rot oder dunkle farben.

      naja farb jetzt mal in die Halle und werd mal schauen wies geworden ist. Werd heut abend mal Bilder vom ergebnis online stellen.

      gruß


      fahr jetzt auch in die werkstatt kolleg an seinem probe helfen ^^
      bis dann mal


      Amok
      • Themenstarter
      Amok's Derby

      so hier mal die versprochenen Bilder vom Endergebnis...


      Bild019.jpg
      Bild019.jpg
      Bild005.jpg
      Bild005.jpg
      Bild017.jpg
      Bild017.jpg
      Bild018.jpg
      Bild018.jpg

      sieht doch richtig genial aus mit den weisen felgen

      willst meinen auch lacken?


      sieht ja schon nicht schlecht aus aber auf der haube sieht man die züge wie du gelackt hast oder täuscht das?

      wieso ist das wasserbasis lack das is doch kein met lack...


      man sieht doch echt super aus find ich gefällt mir gut na ja meiner ist jetzt grau vertrette dann mal deine stellung hier im forum mit nem grauem derby bleibt nur leider auch nicht lange grau wenn ich alles tüv abgenommen habe und alle arbeite fertig sind geht er zum lacker und wird in son selbsttgemiyten blau paerl gelackt


      das ist echt "scherf"

      coole sache... nur noch bisschen poliern oder so

      aber auch so geil


      Werthers Original caramel was?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen