vw teilemarkt

Briefkopie ab 300ps

6N_Gt30
  • Themenstarter

Hallo hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich brauche dringend eine Briefkopie von einem Polo 6N über 300 Ps für den tüv.
Habe einen 1.8t motorumbau gemacht und jetzt steht er fertig in der garage nur möchte mein tüv prüfer des vertrauens eine Briefkopie sehn, damit er alles problemlos einträgt.

Solltet ihr zufällig etwas da haben seit doch so lieb und schickt es mir an Patrick_wallisch@web.de würde mir sehr weiterhelfen.

bedanke mich im vor aus gruß Patrick



DCP_0300.JPG
DCP_0300.JPG

... und ich dacht immer mit nem 1.8t kann mer nur so an die 220-250 PS rausholen... aber 300ps is mal echt stark!


ja da bin ich auch grad dran so eine Leistung eintragen lassen aber da wirds nicht viele oder so gut wie keinen geben die über 300 ps eingetragen hat. Nächste Woche stellt`s sich raus ob ich meine Leistungssteigerung eingetragen bekomme!



auch 400 ps sind möglich!


350 gehn auch


mein Kumpel und Namensvetter hat 332PS am Rad anliegen.
Bei dem drehen auf der Autobahn wenn er bei 140km/h drauf tritt die Räder druch....

Macht höllisch laune das Teil..


1.jpg
1.jpg

@Tim: GIbts da BIlder/Videos von? Würd mich mal interessieren, hört sich poRno an


sicher!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das seine page..
    Die Abstimmung war schon der Hammer!
    Auf der Autobahn macht der Wagen richtig laune..
    Heute hab ich mal wieder den Carrera 4 bewegt und auch gleich mal paar neue Bilder gemacht
    Eigentlich sehr geiler Hintergrund dort..


    1.jpg
    1.jpg
    2.jpg
    2.jpg

  • vom Anfangsthema ist auch nicht mehr viel übrich geblieben, es bringt ja uns keinen Meter weiter wenn jeder rein schreibt Zitat:

    auch 400 ps sind möglich!


    oder
    Zitat:
    350 gehn auch


    vielleicht gibts ja doch einen der eine Briefkopie von seinem Polo 6n mit über 300 Ps macht.

    MfG Blauerflitzer



    frag mal alex ob der sein aggregat schon eingetragen hat... der könnte dir weiterhelfen


    polotreff.de
    #11 - 13.05.2008briefkopie 1,8t
    Antworten erstellen