vw teilemarkt

phos stellt sich vor

phos
  • Themenstarter

Hallo @ll,
bin phos, 30 Lenze jung und komme aus dem Landkreis Heilbronn (Nähe Stuttgart). Fahre einen 86 C 2F Polo mit dem 75 Ps Motor (noch) mit 9x16 auf der Hinterachse. Ich bin ein ziemlicher Autonarr u. leidenschaftlicher Motorradfahrer. In den Sommermonaten schraube ich an meinem Auto weiter und fahre dann erstmal mit meiner GSXR 600 k1 durch die Lande.

Wer mehr wissen möchte immer her mit den Fragen! Freu mich auf jeden Fall über neue Kontakte und hilfreiche Tips!

Gruß phos



gelöschtes Mitglied

    Ein herzliches und viel Spaß hier!
    Einen schönen Autowagen haste da und auch das Motorrad ist ganz cool!

    Lieben Gruß Chris0071


    Huhu und Viel Spaß wünsch ich dir hier.....

    LG PoloIsi



    gelöschtes Mitglied

      Tach,




      und Viel Spaß wünsch Ich Dir hier...


      moin


      gelöschtes Mitglied

        Herzlich willkommen hier im Forum
        Lg Dan


        phos
        • Themenstarter

        Danke Euch!

        Gruß Phos


        phos
        • Themenstarter

        hi G40-Oli, nö, bin ja privat unterwegs

        Muss ja auch mal was anderes sehen als nur den tt-hn.



        phos
        • Themenstarter

        hiho,


        Meinen Wagen habe ich Euch ja nun schon vorgestellt.
        Jetzt gehts ans eingemachte.
        Habe die Folie vom Dach entfernt und die neue Lufthutze eingespachtelt. Die neue A3 Front folgt am Wochenende

        Ich habe jetzt einen entsprechenden Organspender gefunden der für den Motorumbau her halten wird.

        Einen Golf 3 GTI 2,0 8V mit derzeit 115 Ps. Motor, Getriebe, Achsen usw. sind ok. Karosserie...naja reden wir nicht drüber.




        Geplant ist es diesen Motor mit den Aufhängungsteilen usw. zeitnah einzupflanzen und mit einem Salzmann Rahmen mit Dreieckslenkern den Vorederbau zu versteifen.

        Wegen Getriebe weiss ich noch nicht so recht was es werden soll. Evtl. was ganz abgedrehtes. Dazu aber später mehr.
        Wegen Salzmann: Wer schonmal mit dem telefoniert hat, wird bestätigen das er absolut super drauf ist und gerne auch mit Tips und Tricks zur Seite steht.


        Als erstes werden wir den Golf zerlegen und den Motor überholen/tunen.
        wenns soweit ist gibts die neuen Bilder.


        Gruß phos


        Viel spaß im POLOTREFF!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen