nene is beidseitig...
ich werd nich drum rum kommen nen andern stabi reinzumachen
Zitat:
C= Durch Bautoleranzen oder Einbau von dickeren Antriebswellen vom Hersteller kann es durch die Tieferlegung zur leichten Berührung
der rechten Gelenkwelle am Stabilisator kommen. In diesem Fall muß ein geänderter Stabilisator eingebaut werden.
2100€^^ muss haben oder auch nich^^
das umrüstkit kostet 198€ bei D&W
habs mir mal bestellt...ma schaun
so also der stabi ises net.....
schlägt trotz anderem stabi immernoch wie sau
und das wird dann wohl das fahrwerk sein weil die feder nicht richtig im teller sitzt....auf beiden seiten.... oh man was soll ichn jetz machen des is echt zum kotzen :(
"Markier" halt mal alles (mit Knetgummi bzw. Farbe bzw. Isolierband)
Fahr eine Runde bisses klackert
Fahr ran und schau mit Taschenlampe genau hin, wasses war.
Knetgummi und Farbe zeigen dir wo was anschlägt
IsoBand mach z.B. bei Feder und die andere Seite am Teller fest, dann siehst ob die "getrennt" wurden
gibt es größere federteller? wäre ja auch noch eine möglichkeit falls es sowas gibt
Von anderen Modellen/Fahrwerken evtl.
So weit ich weis, nimmt man andere Teler aber nur dann her, wenn man des Auto nur um ein bis zwei cm tiefer will mit wenig finanziellem aufwand ^^
Weist scho, wos klackert ?
Edit:/ probier immer erst des kostenlose (nachschaun), dann kannst Teile testen und des Geld für andere Projekte verwenden