vw teilemarkt

lachen oder heulen?

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

ich weiss es wird eh wieder verschoben aber ich bin soooooooo froh dat ich keinen diesel fahre denn so wie man sieht ist der liter dieselrade mal noch 2 cent billiger als bezin
ich weiss nicht ob man lachen oder heule soll gerade haben se im radio gesgat dat es wohl sein könnte dat die preise in ein paar monaten auf 1,75€ steigen



Photo-0061.jpg
Photo-0061.jpg

Also hier hat Diesel heute morgen 1,43 und Super 1,41 gekostet.
Dacht ich hab micht verguckt, aber so schnell kanns gehen.
Oder ma wieder Elektronik fehler und sollte 1.33 sein

mfg


gelöschtes Mitglied

    Ich bin auch ! Wir ( Polofahrer ) haben ja noch glück, da die Polo´s ja nicht so viel fressen..., aber überlegt mal so ein Ammi oder ein SUV (Geländewagen). Schade, dass unsere Autos nicht einfach mit Wasser betankt werden können!

    Gruß Chris0071



    habe eben für 10 € getankt und der Liter Super hat 1.504 gekostet musste tanken da ich schon die ganze zeit auf reserve gefahren bin


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      musste tanken da ich schon die ganze zeit auf reserve gefahren bin


      Iss' bei mir leider nicht anders. :(

      Bei uns kostet der Liter Super sogar schon 1,54€ :'(

      Mfg


      ihr seid ja arme schweine, bei mir is super auf 1,44 der liter, also wenn das mehr wird mit sprit, brauch ich meinen neuen garnich erst anmelden


      1,54,9 der Liter...zum kotzen ist das


      musste heute auch tanken, an der billigsten tanke in da hood hats trotzdem noch 152.9cent gekostet... und als ich gefragt hab obs jetzt 2 liter gibt war die kassierein irgendwie garnicht lustig drauf


      gelöschtes Mitglied

        Bei uns auf der Tanke Sind die Preise so:

        16.05.2008:

        Diesel 1.519
        Benzin 1.519
        Super 1.519
        Super+ 1.609



        Das ist echt zum Mäuse-melken!

        Gruß Chris0071



        :O

        diesel schon so teuer wie benzin?


        @@QP@@
        • Themenstarter
        @@QP@@'s Polo 2F

        bei uns war gestern benzin und super auf 1,52€ und diesel auf 1,54€

        mal sehen wat die regierung diesmal für ne ausrede hat! jetzt kommen die bestimmt mit dem (leider schlimmen) erdbeben auf der anderen seite der welt


        jaja... irgendwas fällt denen schon ein...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen