vw teilemarkt

Novus Gruppe N ESD

6nchris
  • Themenstarter

hi leute

an meinem 6n hab ich einen Novus Gruppe N dran mit ABE!

der sound is echt geil und die dinger sind ab 119€ zu haben.

meinen habe ich von ebay. schaut euch die mal an. die sind echt nice

mfg chris



und was soll uns das nun sagen?


Das hab ich mich auch gefragt als ich das vor einer halben stunde gelesen hab wollte aber nich frage xD außerdem findet doch eig jeder seinen auspuff eh immer am tollsten xD

LG Timo



6nchris
  • Themenstarter

das sollte eigentlich nur eine empfehlung sein....

aber ok...sorry für das thema!


Nein is ja nich schlimm aber dann haettest du die vorzüge und was du daran alles geil findest reinschreiben können ob es schwer war den dran zu bauen ob die halter an die halter am auto gepasst haben oder ob du umschweißeen musstest sowas alles ^^

LG Timo

Aber wenn du uns nur sagen wolltest das der sound gut ist und der preis billig bringt uns das nich viel man möchte ja wissen warum du den so geil findest ^^ und wie das alles übereinstimmt und passt ^^


6nchris
  • Themenstarter

naja geil is der dumpfe sound den er erzeugt und halt eben der preis.
er geht auch einfach drauf nur musste ich bei mir die versteifung abflexen das rohr heiß machen und nach oben biegen und die versteifung wieder zusamm schweißen. weil er nach unten hing und ich das mit drehen nicht gerade bekommen hab. auch den hinteren halter musste ich etwas verändern aber trotzdem echt geiler auspuff mit kernigem sound den ich jedem epfehlen kann.

chris


gelöschtes Mitglied

    Ich glaube der Beitrag ist eher etwas für Test/Erfahrungsberichte..

    Bitte in Zukunft auf die richtige Kategorie achten.


    polotreff.de
    #8 - 10.06.2008novus gruppe n test
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen