vw teilemarkt

Baujahrfrage wegen Abrisskante

Larsagne
  • Themenstarter

Wollte mal wissen, ob an den Polos ab Bj. 09/96 nur noch die Abrisskannte verbaut wurde...weil ein eBay-Händler meinte, das wäre so, also ab 09/96 wurde nur noch Polo mit Abrisskante produziert...ist das wahr?

DAnke schonmal für eure Hilfe!



du willst dir bestimmt einen spoiler holen oder
höchstwahrscheinlich auch noch den von mattig.

kauf den spoiler, der auch für dein auto entspricht(vom Baujahr her)


Larsagne
  • Themenstarter

ja der entspricht vom baujahr her meinem...aber ich hab schiss, dass ich mir nen falschen hol, da die abriskannte meiner ansicht nach echt selener ist, als der polo ohne.....und deswegen wollte ich wissen, ob es ein bestimmtes jahr gibt, an dem die polos nur noch mit abrisskante ausgestattet wurden



Hi,

meiner ist Erstzulassung 06.09.1996, ich hab KEINE Abrisskante, aber der wird dann ja bestimmt 08/96 gebaut worden sein...
Ich glaube mal gelesen zu haben ab 9/96 ist immer MIT


Larsagne
  • Themenstarter

hey, meiner is auch 08/96 und is mit abrisskante...das is so verwirrend...hoffe ich täusch mich da nich, muss mich morgen nochmal in meinen schein schaun...aber ich glaub der is 08.....mist ist das dumm....


das is eignetlich kack egal welches baujahr. die spoiler sind universal fü? verschiedene autos und passen gleich beschissen. also anpassungsarbeit eh erforderlich. nur das gutachten muss deinem polo entsprechen..


Larsagne
  • Themenstarter

ok, ja das gutachten ist für mein Polo.....hab grade geschaut, er ist 09/96...naja, ich hol mir den mal, wenn er schlecht ist, dann fliegt er in den Müll...


Ich meine das so zu wissen, dass ab neuer ZE das Stylingpacket Serie war, darunter fallen meines erachtens:

Einteilige Frontstoßi
Einteilige Heckstoßi
Abrisskannte in der Heckklappe

Bei der alten ZE war es nicht Serie, allerdings beim Stylingpacket mit inbegriffen.

Wenn jetzt einer kommt von wegen ich hab Serie die einteilige Front- und Heckstoßi aber keine Abrisskannte bin ich auch am Ende mit meinem Latein

und die Dritte Bremsleuchte spielt da glaub ich auch ne Rolle


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

naja ich hab ab werk styling paket ne heckklappe OHNE abrisskante dafür aber mit spoiler von autotest! meiner is nen 99er ...

wenn dann würde ich bei dem händler sagen für mit/ohne kante



Larsagne
  • Themenstarter

meiner is mit abrisskante aber ohne styling-paket gewesen verwirrend das zeug....


Antworten erstellen