vw teilemarkt

Bastuck

Kde47
  • Themenstarter

Hi,

Wollte euch mal fragen war heute aufe bühne und ESD VSD MSD sind Platt nun meine frage:

Will mir gerne ne schöne edelstahlanlage kaufen:
hab jetzt gesehndie Gruppe A anlage von Bastuck für 569euro, wollte mal fragen ob der preis gut ist, und ob die Anlage ihr geld wert ist?

Oder ob es vergleichbares oder besseres günstiger geht?

MFG
PAtick



Von der passgenauigkeit und von der Haltbarkeit her sollen die echt gut sein! Aber vom Sound her sollen die neuen Alagen nicht mehr so viel Sound machen wie die älteren Modelle von Bastuck! Aber die haben viele verbaut, da wird sich bestimmt noch jemand anders melden.

Mfg Hüt


was besseres giebt es nicht in mein augen

am anfang sind sie zwar etwas leise aber wenn man ihn einfährt dann werden di eauch lauter mit der zeit

und das geld ist die anlage auch wert



servus
aaaaalso ich muss echt mal sagen, egal welches auto, ich würde mir nur noch bastuck holen, hatte auf meinen vorherigen polo (auch 86c 2f) auch nen bastuck, ich find sie einfach göttlich diese anlagen, wie der oben mir drüber schon sagte, anfangs etwas leise, aber am ende nicht zu überhören.. hatte erst durchmesser 50 aufm alten, und ich hatte oft die polizie im hof stehen weil sich nachbarn beschwertt haben ^^ klingt jetz vllt etwas dumm aber naja, is einfach so, jetz auf dem neuen hab ich nen 70-er durchmesser und ich bin sehr sehr unbeliebt geworden ich kann diese anlage also nur mehr als empfehlen, aber brenn sie auf gar keinen fall aus ansonsten hattest du mal nen schönen auspuff
mfg


hab ne bastuck unter nen 6n und kan nur sagen top !

is 2jahre alt und immer gefahren und macht nen super sound !

was besseres gibts nich !

lg rene


Kde47
  • Themenstarter

gibt es ne mglichkeit das endrohr in die mitte zubekommen oder vllt ne duplette von Bastuck?

und wie sieht das aus da meine ganze anlage am osten ist ohne ende wird duch die anlage alles ersetzt?


gelöschtes Mitglied

    Bin auch einer von den Bastuck Fahrern, kann ich ohne Bedenken empfehlen einfach nur porno der Klang richtig kernig.


    also ne duplex gibt es nich (hässlich) von bastuk^^ da must du schon zu supersport und wie sie alle heissen^^

    und wozu in der mitte das sieht auch einfach nur peinlich aus wen du dein endrohr bis in die mitte erweiterst und bringt nichts ! der sound wir dadurch nur schlechter.

    kauf dir einfach die bastuck und wirst schnell merken das es so muss und nich anderes !

    lg rene


    Kde47
    • Themenstarter

    mhh... nur mise weil s
    brauch dann auch ne schöne schürze da meine standert hinüber ist was würde den so an schürzen zur anlage passen beim 6n2?



    Antworten erstellen