vw teilemarkt

Umrüstung erlaubt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich möchte meine Angel Eyes Ringe auf weiß umrüsten! Das ganze soll mit philips standlichtbirnen in weiss geschehen die auch ein E-Prüfzeichen besitzen!
Jetzt würde mich Interessieren ob die Umrüstung in diesem Umfang! (Sind ja 12 Birnen) gesetzlich erlaubt ist wenn die Lampen eine E-Nummer haben?

Danke schon mal für Antworten!



sollte meines wissens nach überhaupt kein problem sein...
meine sind auch richtig schön weiß... und der tüv hat letzte woche auch nichts gesagt...
sind jetzt gelbliche birnen drin, oder?

mfg in$tinkt


Wenn du stellmotoren in den scheinis drin hast, würd mich das null jucken!

Lg



gelöschtes Mitglied

    also da frag ich mich jetzt echt wieso man das erlauben muss als wenn irgend nem tüv auffällt '' ey du die standlichtringe hast du umgerüste bekommst jetzt kein tüv ''


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ In$tinkt

    Jo sind die normalen FK Standlichtbirnen drin!

    Also ich denke auch das das legal wäre.
    Die Scheinwerfer haben ja auch elektr. LWR! Ist nur die Frage ob dadurch das E-Zeichen der Scheinwerfer selber erlischt?
    Ich weiß das den meisten das egal ist aber spätestens bei nem Unfall biste dann fällig wenns net legal ist ^^


    also ich hab echt noch irgendwas in der richtung gehört dass das nicht erlaubt ist! Blau oder sowas ist ein anderes thema


    Antworten erstellen