vw teilemarkt

Universal Flexrohr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde!

Und zwar hab ich mal ne frage!

Ich brauch nen neues Flexrohr (zwecks Auspuff umbau )

War bei meiem VW Dealer und hab nach gefragt,da gibts das nur in verbindung mit nem Kat,und sollte glaube 650 - 700€ kosten!

Ich hab dankend abgelehnt!

Jetzt wollte ich mir wo anders ein Universal Flexrohr kaufen. Die wollten aber den durchmesser und die länge wissen. Da mußte ich passen.

Könnt ihr mir helfen?

Danke

PS. Habt ihr auch alle brav für Mutti nen strauß Blumen?

gruß Kai



ja wie wär es wenn du dich unters auto legst und dein rohr mist.wäre das einfachste.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie wärs wenn du das für mich machen würdest.... Wenn ich diese möglichkeit auf die schnelle hätte würde ich dies tun!

Aber,da ich die möglicjkeit gerade nicht hab,frage ich hier nach.

Also,hat sonst noch jemand ne bessere antwort?

gruß



such dir einfach hier die teile raus[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #5 - 11.05.2008welches flexrohr für polo 6n2 flex rohr für polo 6n flexrohr für polo 6n2 1,4 original flexrohr für polo 6n2 1,4 flexibles rohr polo vw polo 86c maße fürflexrohr flex polo 6n vw polo gti flexrohr universalflexrohr polo 6n flexrohr verstellbar polo 6n welches flexrohr flexrohr polo 6n 1.4 &hl=de&num=10&btng=google-suche&as_epq=flexrohr polo&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images flexrohr vw polo kosten flexsrohr vw polo größe des flexrohrs für polo 6n 1,4 universal flexrohr vw polo 6n original flexrohr vw polo 6n2 1.0 rohrdurchmesser flexrohr vw polo 6n universal flexrohr polo
    Antworten erstellen