vw teilemarkt

Stuttgart/BW/Umgebung Treffen

Larsagne
  • Themenstarter

Hey,

wie schauts, endlich mal wieder ein Treffen auf die Beine zu stellen...letztes mal wurde ja abgesagt, mangels personen....hätte da drei Termine für euch.

-Einmal der 25.05 ist ein Sonntag
-Dann am 31.05 ist ein Samstag
oder wir verbinden das mit dem Treffen in Renningen und fahren da zusammen hin...das wäre dann der 01.06, würde ich mir auch recht lustig vorstellen.

Also bitte meldet euch, wenn ihr an einem von den drei Terminen könnt, oder wenn ihr einen komplett anderen Vorschlagt habt. Wäre echt genial, wenn wir nochmal sowas wie am Breuni in LuBu auf die Beine stellen könnten.

Treffpunkt wäre egal, würde sagen, entweder wieder Breuni Lubu oder was im Raum Stuttgart/Waiblingen.



ich würde sagen wir verbinden das mit renningen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen