vw teilemarkt

Treffen in Dortmund heute?

SiCiLiAnO
  • Themenstarter

darf ich mal fragen was das soll... hier wird so groß angekündigt das am 11.05 ein polotreff in dortmund ist... da hab ich nicht einen polo gesehen .... darf ich mal fragen was das soll?



wo hast du dat denn gelesen?


gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Bitte wähle das nächste mal einen Aussagekräftigen Titel. Darüber hinnaus hat das nix mit polotreff.de zu tun, von daher war es auch die Falsche Kategorie - verschoben.

    Ich weiß ja nicht wo du das mit dem Treffen gelesen hast..?



    ich weiss was er meint. vom vw club dortmund glaube ich sollte das sein ,aber er hätte er gut gelesen , hätte er auch gesehen dass es verschoben wurde weil heute eins in hagen statt fand


    Genau, so war es!

    Wegen des Hagener Treffens haben wir unseres verschoben, auf den 01.06.08.

    Ein aktuelles Thema ist jetzt auch dazu eröffnet.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen