vw teilemarkt

Endstufe Defekt ?

Abibi2k
  • Themenstarter

Hi Leute,
hab dieses Wochenende meinen Kofferraumverbau gemacht, hat besser geklappt als ichs mir erhofft habe und bin voll erstaunt von dem ding was ich da zusammen gesägt habe *gg* nix besonderes aber fürs erste mal find ich ganz in Ordnung !

ABBBBEEEERRRRR........
Das ganze hat wunderbar funktionier bis heute Nachmittag als ich die Bassboxen aufgebaut habe um das Holz zu überziehen, bau wieder alles ein steck an ( sollte ja einfach wieder gehen ) was is nix .... alles tot
habe 2 Endstufen die kleine für die hochtöner funktioniert ohne Probleme die andere die die Subs versorgt bekommt normal saft und zeigt an das sie Ready is Remote kabel is dran alles kommt kein sound raus egal was ich mache oder umstelle hab auch schon versucht die große Endstufe an die Hochtöner zu hengen kommt auch nichts raus! Kann es sein das es mir nen Kanal gefetzt hat bei der Endstufe ( nebenbei: Sicherung ist in Ordnung )

habe hier eine
Toxic TX-1500 Endstufe !

bitte um Hilfe !
danke.
mfg mario



gelöschtes Mitglied

    Mhh schaltet die Endstufe denn ein? Kein Protect? Signal kommt an? (Evtl. Einstellung am Radio überprüfen, chinch beim Radio ab)

    Kontrollier nochmal alles und guck ob die Endstufe auch richtig eingestellt ist (Eingänge, pegel etc)

    Wenn alles okay ist dann schmeiß die toxic weg und kauf dir sowas nicht nochmal! Hört sich fies an.. aber die Dinger taugen leider nicht viel!

    Grüße


    Abibi2k
    • Themenstarter

    ja die Endstufe schaltet normal ein und ist "betriebsbereit" und sie hat ja auuch ohne probleme funktioniert bis zum abstecken wegen dem beziehen !

    Wegschmeißen werd ich die nicht ich hab sie "erst" 9 monate und hab noch garantie ! war ja nicht billig das teil ! und bis jetzt war ich zufrieden mit ihr !



    nicht billig? sorry, aber toxic ist so ziemlich das billigste was du bekommen kannst! außerdem sind 9monate für eine toxic doch gar nicht schlecht!
    mal so rein interesse halber, was für sicherungen stecken in der stufe? 20A oder 25A?
    und arbeite mal an deine schreibweise! zumindest ein paar satzzeichen wären nicht schlecht!


    Abibi2k
    • Themenstarter

    Billig ist ein relativer begriff !
    Da war Orig. sogar ne 40A drin ... hab aber inzwischen nurnoch 30 drin !


    Zitat:

    Da war Orig. sogar ne 40A drin ... hab aber inzwischen nurnoch 30 drin !


    Auch nich schlecht...


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    sind denn alle chinch kabel dort, wo sie sein sollen?

    du kannst auch mal mit einem voltmeter messen ob auf dem kanal ein signal anliegt.

    ansonsten einfach umtauschen ...


    Abibi2k
    • Themenstarter

    jop steckt alles, wie gesagt hab nur die bassboxen abgeschlossen damit ich sie aus der MDF platte bekomme hab die endstufe nichtmal angesehn

    an den Voltmeter hab ich nicht gedacht verdammt -.- hab sie inzwischen ausgebaut!

    jop werd ich morgen gleich machen, auch wenn ihr meint das es ein billig teil ist, ich war zufrieden mit ihr !


    polotreff.de
    #9 - 12.05.2008endstufe toxic tx-1500 defekt wie testen ob eine endstufe defelt ist toxic endstufe defekt toxic tx 1500 defekt toxic endstufe kaputt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen