vw teilemarkt

Aufkleberrückstände entfernen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, habe endlich die hässlichen fox aufkleber entfernt nun habe ich aber die kleberückstände noch aufm polo wie kann ich die denn entfernen ohne den lack zu beschädigen?



silikon enferner oder nitro verdünner hab ich auch gemacht


gelöschtes Mitglied

    nimm Silikonentferner!
    zur Not tut es auch Aceton

    MFG Polobabe



    gelöschtes Mitglied

      hoi entweder wesch polieren oder reinigungs benzin...geht am einfachsten oder mit nem fön und nen plastik spachtel runter kratzen
      Lg Dan


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ok super ging ja schnell mit den antowrten werd ich morgen gleich versuchen :9 dankeschööön


      ein tipp noch bei nitro bitte sichersein das der lack orginal bzw. eingebrant ist sonst löstsich der lack


      Würde es einfach polieren und gut.. Nitro/Reinigungsbenzin und so halt ich nich viel von!


      ersuchs mal mit nagelackentferner.hab probier wunderbar geklappt kostet 1e


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Würde es einfach polieren und gut.. Nitro/Reinigungsbenzin und so halt ich nich viel von!


        Richtig, so hab Ich's auch gemacht!

        Dauert vielleicht etwas länger, aber dafür muss de' nicht mit Lösemitteln bei deinem Lack bei gehen.

        Mfg



        Ich empfehle "Chevasol" oder Reiniger auf Orangenbasis.

        Aber was auch immer Du nimmst, probiers erst an unauffälliger Stelle aus!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Zitat:
          Würde es einfach polieren und gut.. Nitro/Reinigungsbenzin und so halt ich nich viel von!


          Richtig, so hab Ich's auch gemacht!

          Dauert vielleicht etwas länger, aber dafür muss de' nicht mit Lösemitteln bei deinem Lack bei gehen.

          Mfg


          Ganz davon abgesehen das man jetzt eh den Schriftzug sehen wird da der lack unter dem Aufkleber besser ist als der rest (Erfahrungswert)
          Das sieht dann immer so nach ehemal Sixt LKW aus
          Ordenlich Poliert und gut isser wieder.Und das nicht nur wo die Aufkleber waren.

          Gruss Spyro


          polotreff.de
          #12 - 15.05.2008entfernen von aufklebern ohne den lack zu beschädigen reinigungsbenzin aufkleberrückstände am lack entfernen lkw beschriftung entfernen cevasol chevasol ebay lkw aufkleber entfernen tricks zum entfernen von aufklebern wie bekommt man am besten aufkleberrückstände vom lack weg www.aufkleberrückstände.de aufkleberrückstände von plastik entfernen tips zum entfernen von werbefolien auf lkw aufkleberrückstände auf autolack entfernen aufkleberrückstände vom lack entfernen chevasol
          Antworten erstellen