typische lupo krankheit mit dem AGR^^
Wo sitzt denn dieses Ventil überhaupt.
Wusste gar nicht, dass das auch bei dem 60PS AUD Lupo ist.
so...war heute mit dem lupo beim auslesen...kam raus, geber für kühlflüssigkeit defekt...den kann man ja selber wechseln, oder?
stecker ab, halteklammer ab, geber raus, geber rein, klammer rauf, stecker rauf, fehlerspeicher auslesen und löschen lassen und abfahrt oder?
Zitat:
so...war heute mit dem lupo beim auslesen...kam raus, geber für kühlflüssigkeit defekt...den kann man ja selber wechseln, oder?
stecker ab, halteklammer ab, geber raus, geber rein, klammer rauf, stecker rauf, fehlerspeicher auslesen und löschen lassen und abfahrt oder?
also der geber am thermostatgehäuse ist gesteckt und mit ner klammer gesichert...der geber am kühler ist geschraubt.
Achso ok hab bei unsrem Lupo noch nit danach geguckt ![]()
Offtopic: Brauchst du noch Rote rüllis? Weil glaub lexusstyle willst du nicht ![]()
offtopic zurück...meinste rote rüllis fürn lupo oder für meinen polo? am polo hab ich schon welche
Zitat:
offtopic zurück...meinste rote rüllis fürn lupo oder für meinen polo? am polo hab ich schon welche
so...heute den geber für kühlflüssigkeit beim lupo meiner freundin gewechselt, in diesem zusammenhang gleich die drosselklappe gereinigt...soweit so gut, doch dann ging diese verdammte Abgaswarnleuchte erneut an...ende vom lied, der kleine entlüftungsschlauch, der von der drosselklappe zu diesem ventil (keine ahnung, wie das genau heißt) ist gerissen, was auch ein anlernen der drosselklappe verhinderte...ich hoffe, dass nach wechseln dieses schlauches und anlernen diese leuchte nie wieder kommt
hey leute also ich hab den scheiss jetzt auch lampe leuchtet aber keine veränderung (motor läuft ruhig und startet auch normal ohne probleme) bin mir nicht sicher aber ich glaub das is passiert als ich heute etwas ''unsanft'' unsere einfahrt hochgefahren bin kanns sein dass die lambdasonde oder so jetzt nen wackelkontakt hat ? oder kanns auch sein dass das an meinem auspuffendschalldämpfer liegt ? hab nen sportendschalldämpfer der ausgeräumt wurde....