vw teilemarkt

DeEeScHeL stellt sich vor

DeEeScHeL
  • Themenstarter

Hey Leute da ich seit gestern auch im Besitz eines Polo gt 2f (75ps) bin wollte ich mich auch mal hier anmelden.
Wie schon gesagt leider nur im Besitz, da ich erst 15 (in einem Monat 16) bin und jetzt knapp 2 Jahr hab das Auto auf zu bauen und zu bearbeiten.
Nun ja was soll ich noch sagen komme aus Bexbach, liegt bei Homburg, habe eigendlich nicht so die Ahnung von Tuning am Auto da ich momentan eher in der Scooterscene tätig war. Aber das kommt auch noch

Liebe Grüße DeEeScHeL



im polotreff


Halli Hallo Hallöle!



hi "kurzer" (nicht böse gemeint)
herzlich wilkommen hier im forum.
hätte noch ne schürze für dein polo mkit gutachten, wenn du willst auch nen auspuff mit gutem klang und ovalem endrohr. kann dir von beidem mal bilder zukommen lassen.
brauche die sachen nicht mehr da sich mein polo grade im endstadium befindet und ich keine anderen schürzen fahren will.lg dennis


DeEeScHeL
  • Themenstarter

Ok das ist fieß, aber ich nehms dir nicht übel.
Dafür hab ich ja soooo viel Zeit um so viele Sachen dran zu machen und das kann nur von Vorteil sein
Ja das könntest du mal machen.
lg deeeschel


gelöschtes Mitglied

    hallo und herzlich willkommen hier im Forum
    Lg Dan


    Viel Spaß und so!


    prosit und noch viel spaß am warten bis zum schein


    gelöschtes Mitglied

      Na denn,

      Vielleicht trifft man sich denn ja mal so in 2 Jahren auf der Straße.

      Mfg



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen