vw teilemarkt

RE:Bördeln wie ? 21.03.2005

Polo6nFreak2005
  • Themenstarter

Hi meine
RH Cup 15" 195/50 ET 37 Felgen draufgemacht und der Tüv will von mir das ich meine Kästen bördel obwohl meine Polo 6N nicht tiefer ist !


Hatte von euch ja schon einige antworten erhalten !

Um so eine dimension zu geben bei meinem Polo kollegen passt normal bei orginal 14zoll 185 Polofelgen meine Hand
Querkannt mit daumen zischen rad und kasten .

Bei meinen 15 Zöllern passt die Hand von mir Quer nur der Daumen passt nimmer drunter !

Suche mir nen anderen Tüv aus der das ohne bördeln reinnimmt

THX MARIO



Fahr ma zur ner Hinterhof Werkstatt und frag die ma ob es möglich wäre, ob die zum Tüv mit deinem Auto fahren würden ...


Das hilft meistens


also anderer tüv und gut ist würd ich sagen. ich gehe immer in die werkstatt vom kumpel da habe ich nie probleme



Hi!
Würde auch zur einer freien wekstatt fahren oder zum kumpel.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen