vw teilemarkt

Knallrote oder Schwarze Rückleuchten?

flying
  • Themenstarter

Hallo,
ich fahre einen Polo 6N in dragongreen-pearl ...

ich würd gern schicke Rückleuchten verbauen, nur welche Farbe?

Würde eher was helles passe, oder lieber schwarz?



Mein Geschmack wären die schwarzen LED Rüllis von FK! Ich hab die auch und finde die echt gut, ist aber eine Geschmacksfrage!


gelöschtes Mitglied

    Tach, also Ich finde das da Helle Rückleuchten rein müssen. (Sprich 6N2 oder auch andere).

    Auf keinen Fall Schwarze Rückleuchten, da fehlt total der Kontrast!

    Und denke bitte erst garnicht über Lexusstyle-Rückleuchten nach, die find Ich nämlich zum

    Mfg



    wäre für 6n2 rückleuchten bei grün


    genau, helle rein. Chrom oder was in weiß....


    Zitat:

    Tach, also Ich finde das da Helle Rückleuchten rein müssen. (Sprich 6N2 oder auch andere).

    Auf keinen Fall Schwarze Rückleuchten, da fehlt total der Kontrast!

    Und denke bitte erst garnicht über Lexusstyle-Rückleuchten nach, die find Ich nämlich zum

    Mfg


    is doch egal wie du die findest oder?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zitat:
      Tach, also Ich finde das da Helle Rückleuchten rein müssen. (Sprich 6N2 oder auch andere).

      Auf keinen Fall Schwarze Rückleuchten, da fehlt total der Kontrast!

      Und denke bitte erst garnicht über Lexusstyle-Rückleuchten nach, die find Ich nämlich zum

      Mfg


      is doch egal wie du die findest oder?


      Ne iss' es nicht, wenn nach ner Meinung gefragt wird.

      DU brauchst ja nichts zu schreiben, wenn du keinen eigene Meining hast.


      gelöschtes Mitglied

        hey habe mal eine frage wie baue ich eig die rückleuchten vom polo 6n2 aus ?
        kann da einer mir vllt eine anleitung schreiben?

        danke schonmal


        Wieso machst dafür nicht 'n neuen Thread auf, sondern kramst so 'ne alte Kutsche hoch?



        @ polo.6n2
        Ist ganz einfach! machst im kofferaum die verkleidungen aus stoff auf den seiten weg...dann schließt die rückleuchten am besten gleich ab damit du platz zu schrauben hast...dann sind an der rückseite der leuchte jeweils 3 muttern (ich glaube Slüsselweite 8) die schraubst auf.....und nimmst die leuchte nach ausen weg! FERTIG

        hoffe ich konnte dir weiterhelfen!?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen