vw teilemarkt

Verkabelung vom Radio (Verstärker)

Marc'O'Polo
  • Themenstarter
Marc'O'Polo's Polo 6N

Hallo,

ich bin gerade dabei, ein Kabel vom Radio zum entsprechenden Verstärker zu legen. Doch gestaltet sich die Durchführung des Kabels bis in den Fußraum des Fahrers schwieriger als erwartet. Gibt es da irgend einen Trick oder eine bestimmte, zu empfehlende Vorgehensweise, um diesen Arbeitsgang möglichst schnell zu bewältigen?

Hoffe einer von euch kann mir den richtigen Tipp geben.
Gruß,
MarcOPolo.



Also hab es bei 6n2 gemacht. weiß ned ob es jetzt auch so gehzt aber guck mal bei mir aufe hp

www.kde-tuning.de.am


Marc'O'Polo
  • Themenstarter
Marc'O'Polo's Polo 6N

Hm ich wollte das aber eigentlcih erstens so machen, dass das Kabel im Fußraum des Fahrers rauskommt, und zum anderen würde ich nur ungern diese Matte im Beifahrerraum abmachen.
Also vll. gibts ja doch noch ne andere Möglichkeit...



nein nicht wirklich auser mitteltunnen dann darfste aber die komplette verkleidung abmachen


Ich habe bei mir das Fach unter den Heizungsreglern abgebaut. Da sieht man dann wo die Kabel durch passen und ist auch noch ein bisschen Platz. Muss man sich nicht so abmühen um das Kabel durch zu würgen.

Hoffe ich konnte helfen.


Kabel vom Radioschacht aus hinter der Tachoeinheit durchführen (evtl. mit Hilfe eines Drahtes) am besten links die Lautsprecherabdeckung im Armaturenbrett abnehmen,da kommen einem die Kabel dann schon entgegen.


polotreff.de
#7 - 13.05.2008polo 86c radio verkabelubng
Antworten erstellen

Ähnliche Themen