vw teilemarkt

4-poliger Stecker hinter Armaturenbrett?

Dave-KL
  • Themenstarter

habe ein Problem, undzwar weiß jemand wofür der 4 Pollige stecker ist der hinter dem Amaturenbrett RECHTS "Beifahrerseite" ist?
mein Bremslicht geht nämlich nicht mehr, und ich vermute das ich die 4 kabel getrennt habe ausversehen........ :-(
und falls es für die bremse ist der 4 Pollige stecke,wo geht er genau weiter hinter dem Amaturenbrett? finde nämlich nicht mehr das andere gegen stück was ich getrennt habe!
Bitte um schnelle hilfe.......finde auch keine kabelbelegung zwecks bremsleuchte etc.
Dave



der kabelbaum nach hinten geht eigentlich auf der fahrerseite lang oO

haste mal ein bild vom stecker?


Vielleicht ist dein Bremslichtschalter am Pedal auch hinüber... Guck da doch erstmal nach, kommt man besser ran



Dave-KL
  • Themenstarter

aus irgendwelchen gründen bekomme ich keine bilder hochgeladen hier es steht zwar erfogreich bla,bla aber wird nix angezeigt?!

der stecker ist genau hinter dem Handschuhfach 4 Pollig Rot/braun Grün/Blau Rot/grün und Braun/schwarz

zu dem Bremslichtschalter.......2 Pollig..kann ich den brücken? damit ich sehe ob überhaupt was geht,und daran liegt?


Dave-KL
  • Themenstarter

so vom bremsschalter die beiden kabel habe ich mal überbrückt,dann sollte es ja gehen, aber NIX!


sry falsch gelesen


Dave-KL
  • Themenstarter

haben wir dann hier kein KFZ Elektriker
und wo sitzt das Bremslicht relai beim Polo, viell. ist ja auch das kaputt?


Dave-KL
  • Themenstarter

fehler gefunden........die sicherung hatte einen wackler!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen