vw teilemarkt

Adapter für Antennenstecker 9N?

2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

Hallo Leute!

Wollte bei meiner Freundin ein Kenwood CD-Radio in den 9N bauen. Also VW Alpha Radio raus, Kenwood rein, funktioniert auch super mit den Anschlüssen. Bis auf den Antennenstecker, der passt nicht auf das Radio.
Der Polo hat ja original so einen kleinen Antennenstecker, das Kenwood Radio hat aber eine innenliegende Buchse.
Hat jemand mal ein ähnliches Prob gehabt und kann mit sagen welchen Adapter ich da brauchte und wo ich den schnellstmöglich bekomme?
Danke und MfG, Nils
http://cgi.ebay.de/Auto-Antennen-Adapter-DIN-Stecker-ISO-Buchse-TOP_W0QQitemZ150243351599QQihZ005QQcategoryZ27448QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich hab hier mal was gefunden, könnter der passen?



der passt ...


manche Radioherstellen legen diese adapter mit bei ..

Gruß Roo



der adapter kostet 5€ im hela.................hatte das gleiche problem...



2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

alles klar find ich gut, hab den von ebay für insgesamt 3 euronen genommen dank euch!


polotreff.de
#5 - 14.05.2008vw alpha antennenbuchse polo 9n antennenstecker suche antennenadapter vw polo 9n antennenadapter selber bauen vw alpha radios antennenstecker antennenadapter für vw polo n9 einbau antennenadapter polo antennenadapter vw polo einbauen antennenadapter für vw polo 9n3 polo 9n antennenadapter für original radio vw polo 9n welcher antennenadapter t-adapter antennenbuchse original autoradio vw polo 9n antennenadapter antennenadapter vw polo auf kennwood kennwood antennenstecker antennenadapter kenwood polo polo 9n kenwood adapter antennenadapter bauen radio antennenadapter bauen antennenstecker polo 9n3 dachantenne
Antworten erstellen

Ähnliche Themen