vw teilemarkt

benzinpumpen problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich hab ne 3f maschine drin , da hat sich heute die benzinpumpe zerlegt , kann ich jetzt auch eine vom 45 ps oder so nehmen , oder muß ich unbedingt eine für 3 f haben ?


mfg Marco



wie wäre es denn mal mit schieben das ist gesünder für dich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gemeiner kleiner ...........



gelöschtes Mitglied

    Ich denke nicht das die vom 45 PS passt. 3F Motor hat Einzeleinspritzung und wesentlich mehr Druck auf der Leitung, als der 45 PS Zentraleinspritzung.

    Gruß Trinity


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke schön , das weiß ich jetzt schon aussem anderen forum , aber nach heutigen ausbau , muß ic feststellen das wohl doch die im tank einen weg hat ....scheisse


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen