vw teilemarkt

12. Int. VW Treffen in Düren am [07.09.2008]

R-Tec
  • Themenstarter

Hallo,

wie jedes Jahr findet das mittlerweile 12. große Internationales VW-Treffen in Düren statt, das von "Golf GTI Club Rurtal e.V." organisiert wird!
Es wird viel Spass, ein nettes Programm und Platz für über 750 Autos geboten. Obendrauf gibt es natürlich auch Pokale, die je nach Kategorie verteilt werden (siehe Homepage).

Wer sich noch unschlüssig ist, kann sich gerne die Bilder vom letzten Jahr anschauen.
Hier ein Link: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Homepage:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Anfahrt:
    52349 Düren, Annakirmesplatz
    Von der Autobahn kommend ist der Weg zum Annakirmesplatz ausgeschildert.

    Automarken Verbot:
    Gibt es im Grunde genommen nicht, es sollte jedem selber Überlassen sein, ob er sein Auto zur Show stellt oder am daneben liegenden Parkplatz parkt und als Zuschauer kommt!

    Eintritt:
    ->Zuschauer Kostenlos
    ->Aussteller 13Euro (Show & Shine, Sound Off & DB Drag, Ausstellplatz)

    Programm:
    -> 08:00 Uhr Anreise
    -> 10:00 Uhr Begrüßung, Showprogramm, Show & Shine Bewertungen, Sound Off & DB Drag
    -> 14:00 Uhr Clubspiele
    -> 15:00 Uhr Showprogramm
    -> 16:00 Uhr Tombola
    -> 17:00 Uhr Pokalvergabe



    Polo9N.info Treffen
    auf dieser Verantstaltung ist auch angesetzt:
    - Jeder der einen Polo 9N oder 9N3 fährt ist rechtherzlich dazu eingeladen -
    Ab 10:00Uhr (direkt an der Eintittskasse) suchen wir uns dann einen netten Platz wo viele Polo9N's draufpassen und Grillen dann! Grillfleisch, Campingstuhl und gute Laune ist gern gesehen!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Auch dabei:
    Audi-VW-Society-Vulkaneifel

    ! - Wer bei diesem Treffen paralell noch Gemeindetreffen oder Clubtreffen plant kann mir das gerne mitteilen, ich werde es hier unten dransetzen - !

    Viel Spass, man sieht sich!



  • Ja dann werden wir das doch direkt mal wieder wie letztes Jahr in Angriff wo wir mit 16 Polo`s aus Foren wie Polotreff, 6n2 und Polofans eine schöne Poloreihe hinbekommen haben.

    Also die Poloplayers sind schon mal vorraussichtlich mit 16 Polo`s dabei! Also kann es nur Größer werden als letztes Jahr.

    Gleichzeitig Laden die Poloplayers noch zu ihrem Treffen am 29.06.2008 ein.
    Info`s unter

    Mann sieht sich Gruß Marcel
    http://www.polotreff.de/html/forum.../124023.html


    Gibts schon bilder dazu?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen