vw teilemarkt

VSD Attrappe

Glade
  • Themenstarter

Möchte bei meinem Polo 1,4 16V eine VSD Attrappe einbauen.Wo bekomme ich sowas?Weis jemand wo ich eine solche Attrappe kaufen kann?(Adresse)
Mein Maxtreem Edelstahlendtopf klingt schon recht gut wenn er warm ist!Will aber nicht immer 200km fahren bis mein Endtopf warm ist........



gelöschtes Mitglied

    guckst du hier:
    http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=polo+6n+attrappe&category0=

    hab ich auch aber klingt blechernd! aber dennoch laut!


    Also ich werde meine VSD bzw MSD Attrape bald ausbauen, da es mich desöfteren nervt. Wenn der Wagen kalt ist hört es sich blechernd an wie 6n-Lady 1985 schon gesagt hat. Jedoch wenn er warm ist, dann gibts nen richtig geilen Sound



    Glade
    • Themenstarter

    Folgendes steht bei den Angeboten geschrieben:

    Für alle die mehr Sound möchten

    weniger Staudruck = Leistungssteigernt

    Problemlose Montage, Gruppe N (Seriendurchmesser)

    nicht passend bei Guppe A Anlagen

    Sportlich senoriger Sound

    Könnt Ihr das so bestätigen?
    Habe gemeint, dass die Attrappe aus einem durchgehendem Rohr (Innen) bestückt ist?Das sollte doch nicht unbedingt blechernd klingen?
    Oder bin ich da falsch?



    gelöschtes Mitglied

      doch es klingt blechernd, da um das durchgehende rohr kein watte oder wolle verbaut ist wie bei den originalen VSDs....

      Ausserdem ist es oft so, dass im zwischenraum eine schweissperle ist wie bei mir und meinem freund...diese hört man beim gasgeben und das klingt wien honda...also mir wurd gesagt es klingt gut aber auch das gegenteil naja alles geschmackssache!

      aber es dröhnt wie sau! nerven tuts auch..hier mal nen vid im kalten zustand.mittlerweile isses wieder lauter, da es nun nen jahr her is:


      ...also eine VSD-Atrappe habe ich auch mal für 3 Monate drunter gehabt und kann nur sagen, dass es nicht zu empfehlen ist, wenn einem am Gehör noch etwas liegt. Auf Langsteckenfahrten musste ich mir Oropax in die Ohren machen - es wurde teilweise schmerzhaft laut. Problem ist nämlich, dass die Atrappe in JEDEM Gaspedalwinkel laut bleibt. Bei einer Anständigen Gruppe A hört man nur richtig laut beim Gasgeben oder im Schubbetrieb, bei gleichbleibendem Gas jedoch ist es nur ein leichtes Brummen.

      Ich kann nur empfehlen, es zu lassen und die 100 Euro, die so ein Ding (Atrappe) kostet, lieber in eine Anständige Auspuffanlage zu investieren. Die hält auch länger. Meine alte Atrappe von MK Racing hatte nach den 3 Monaten schon dicke Rost! :(


      gut bei mir es nur laut, wenn ich gas gebe. und wenn ich gas loslasse, dann pufft es. das hört sich jedoch richtig geil an . Meine VSD Atrappe ist aus edelstahl. Du kannst sie mir gerne abkaufen, wenn ich sie ausgebaut habe.

      Ich würde auch noch ein Video machen. Jedoch habe ich leider keine Cam...


      Also ich habe ja keinen 16v aber trotzdem eine anlage vom 16v drunter inkl. Edelstahl VSD attrappe....
      Da klingt rein gar nix blechern...

      Kannst sie haben wenn magst!


      gelöschtes Mitglied

        und von welcher marke gibts edelstahl atttrappen?

        man kann ja auch msd's von remus oder sokaufen, gibts auch für gruppe N oder von Napex. sgoar mit abe



        Zitat:

        Möchte bei meinem Polo 1,4 16V eine VSD Attrappe einbauen.Wo bekomme ich sowas?Weis jemand wo ich eine solche Attrappe kaufen kann?(Adresse)
        Mein Maxtreem Edelstahlendtopf klingt schon recht gut wenn er warm ist!Will aber nicht immer 200km fahren bis mein Endtopf warm ist........




        Sowas ist nicht erlaubt !


        @6N-Lady 1985
        Ich glaube ich habe mich vorhin etwas vertan. Ich glaube edelstahl ist es doch nicht. Eher verzinnt oder wie das verfahren heisst. Sry


        Meine is aus Edelstahl und von einer Supersport auspuffanlage raus!

        Bringt fetten sound


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Zitat:
          Möchte bei meinem Polo 1,4 16V eine VSD Attrappe einbauen.Wo bekomme ich sowas?Weis jemand wo ich eine solche Attrappe kaufen kann?(Adresse)
          Mein Maxtreem Edelstahlendtopf klingt schon recht gut wenn er warm ist!Will aber nicht immer 200km fahren bis mein Endtopf warm ist........




          Sowas ist nicht erlaubt !



          hatta recht, wenns die bullen merken gibts richtig mecker!


          Also ich habe meien kat einfach leer gemacht ohne rohr rein und VSD genauso bei mir klingt es etwas blechern aber wenn man ein rohr rein macht und stahlwolle ausenrum dann net mehr!oder nimm siebrohr dan wird es dumpf!

          Und naja nervend eigentlich nciht musst dich nur drangewöhnen lauter zu reden wenn du dich unterhalten willst!


          mein kat is zur zeit auch leer, weil er kaputt ist und i hab null leistung mehr... :(
          entweder rohr durch oder 100 zeller renn kat aber leer is blöd!


          Also ich kann mich nicht beschweren muss ich mal so sagen fahre das jetzt schon fast zwei jahre so aber jetzt steht tüv an und pfui gar keine lust umzubauen!

          Aber er fliegt ja eh raus das kleene mistding!


          habe novus Endschalldämpfer drunter und der klingt nur beim gasgeben und mit so attrappe wird er immer röhren? was nimmt man da für eine veleicht auch wieder novus und passt die von rohrdurchmesser und wie ist mit Polizei gibs da Ärger oder beim TÜV


          ich weis nich aber ich hab glaub in der zweiten klasse das lesen gelernt
          und hab mir grad die seite in ebay 3 sek. angeguckt und gesehn das da ganz fett ohne abe steht
          wie soll sowas auch ne abe haben haha


          mal eine ganz andere frage ich fahre die ATU trötte und die hört sich auch erst gut an wenn man vollgas autobahn fährt und das ca. 90 km! wa auch schon am überlegen wegen vsd attrape aber ich muss dieses jahr zum tüv und habe auch kein bock deswegen kein tüv zu bekommen mir wurde gesagt das sich da nix an den abgaswerten ändert da es die lamdasonde alles regelt aber wenn man gegen klopft dann hört man das doch das der leer ist oder nicht und habt ihr schon mal probleme gehabt was den fall polizei angeht?


          Zitat:

          mal eine ganz andere frage ich fahre die ATU trötte und die hört sich auch erst gut an wenn man vollgas autobahn fährt und das ca. 90 km! wa auch schon am überlegen wegen vsd attrape aber ich muss dieses jahr zum tüv und habe auch kein bock deswegen kein tüv zu bekommen mir wurde gesagt das sich da nix an den abgaswerten ändert da es die lamdasonde alles regelt aber wenn man gegen klopft dann hört man das doch das der leer ist oder nicht und habt ihr schon mal probleme gehabt was den fall polizei angeht?


          ...also ich hatte eine Atrappa auch mal eine Zeit lang mit dem ATU-Pott... macht auf Daua Ohren-Aua!



          Nee mal im Ernst, das ist nicht zu empfehlen für Langstrecke.
          Aber nun back to topic: wenn der TÜVler gut ist, dann merkt/hört der das. Ist es ihm egal, hast Du Glück - und Deine Ohren Pech!


          kann ich nur beistehe nix für lange stecke hab filter von k&N meine ohre tun weh wenn ich längere strecke fahre


          aber ich find ja dieses abknallen bzw blubern mal richtig geil ... k&n hab ich im auto liegen hatte ich letzte woche drauf für ein tag (weil unsere polizei heiß sind und als erstes nach gucken wollen ob du sportfilter hast ) wieder raus gemacht aber fande das der mit sportfilter nich so laut ist wie auf mein alten bosi duplex da wa er wesentlich lauter


          sry das ohne abe habe ich net gesehn


          polotreff.de
          #25 - 09.03.2009polo gruppe a oder vsd? vorschalldämpfer attrappe zu laut wie attrappe verbauen vorschalldämpfer attrappe einbau vsd attrappe einbauen wie http://www.polotreff.de/forum/t/126267 vorschalldämpfer attrappe einbauen vorschalldämpfer 6n polo polo ohne vsd vsd attrappe gut ? &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&mshr=&q=vorschalldämpfer attrappe polo 6n2 vw polo 6n2 vorschalldämpfer attrappe vsd attrape polo 9n vsd attrappe polo 9n vorschalldämpfer attrappe vorschalldämpfer attrappe polo 16v
          Antworten erstellen